Escape from the Planet of the Robot Monster

  • Sonstiges

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Amiga und Atari

    Erstmal wieder ein grosses Lob an den Para, den Micha, den Marco und natürlich an den Eiz, der mit seiner Electrozone immer wieder für Musiküberaschungen sorgt, die einige Fans der schnellen Anschläge anspricht.
    Der Track ist mal wieder Klasse, es erinnert mich mehr an eine Runde Lotus, nicht zu hektisch und auch nicht nervend, bin gespannt auf deinen nächsten Track, mach weiter so eizi.
    Danke, das du mir die Atariwelt ein wenig erklärt hast, da ich den c64 und den Amiga 500 hatte, war mir die Atarireihe etwas fremd.

    Ich wünsch allen noch einen schönen Tag, und freu mich schon auf die Electro Zone mit Dj Eiz.
    ;)
  • Der Track ist wirklich nicht schlecht, obwohl mir die PAD's persönlichlich ein wenig zu laut sind und der Bass für mich auch etwas gewöhnungsbedürftig ist. Aber man hört schon, das es in Richtung Atari geht und da hat man natürlich ein etwas anderes Empfinden beim Hören. Aber sehr schöne Melodie. Die Drums könnten hingegen etwas besser sein. Trotzdem auf jeden Fall was für eine meiner nächsten Sendungen. Bewertungs gibts von mir nach Fertigstellung.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Jau,der Track kommt ganz gut.
    Die Instrumente sind gut ausgewählt und passen sehr gut zueinander.
    Ich bin echt gespannt auf den fertigen Track Eiiiiziiiii. ;)
    Nur ist die Überschrift falsch. AMIGA und ATARI stimmt nicht ganz.
    Das Game gab es zwar auf dem Amiga, Atari, C64 und ich glaube noch ein paar andere Systeme.
    Aber die Atari und Amiga und C64 Versionen hatten unterschiedliche Musiken.
    Auch wenn sie alle von Matt Furniss sind.
    Aber die Atari Musik die Du hier verwendest, ist für mich auch gleich die beste Version.

    Jedenfalls ist das Preview schon echt gut und wir wollen meeeeeehr.
    Also mach fertig das Ding. ;) ;)

    Lieben Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!