Musik Video Dreh **** Vectrex & Nitendo Powerglove

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Musik Video Dreh **** Vectrex & Nitendo Powerglove

    Hi Leute,
    der ein oder andere hat sicherlich ma mitbekommen das ich MusicVideos mach.
    Jetzt hab ich ein dringendes anliegen und zwar möchte ich die Vectrex 3d Brille und den Nitendo Powerglove in ein Musik Video einbinden.
    Muß nicht unbedingt eines dieser Produkte sein aber die beiden sehen schon sehr geil aus.

    Jetzt meine Frage Hat jemand eines der Geräte oder sogar beide und kann sie mir für den Musikvideo dreh zu verfügung stellen ?!?!?

    hoffe auf eure unterstüzung !!!
    für Tipps bezüglich meines Problems bin ich natürlich auch dankbar !
    gruß
    DW
  • Also die Vectrex Brille habe ich selbst live noch nicht gesehen. Den Handschuh hatte mein Dad mal in seiner Sammlung. Sorry, ich kann dir da leider nicht aushelfen.