Der Geburtstags-Thread

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • :birthday:ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG 8bit_dynastie :birthday:
    :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:LASS AN DEINEM EHRENTAG DIE SAU RAUS :D. VIEL SPASS BEIM FEIERN :party: :party: :party: :party:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Falcon ()

  • Gleiches von mir, auch wenn er dem Forum dank "FaceLook" untreu geworden ist und es wohl nicht mehr lesen wird.;):cheers:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Dem eizi auch von hier aus nochmal viele Glückwünsche zum Geburtstag!
    Ich hoffe Deiner war besser wie unserer :( und hast schön feiern können. Gabs denn große Geschenke? :D

    mfg :)
  • danke danke...na gefeiert hab ich nicht. ist ja auch mitten in der woche :)...dafür hat mir das schöne wetter eine überraschung bereitet :( seit gestern abend plagt mich ne leichte sommer grippe :(

    mfg
  • Alles gute nachträglich zum Geburtstag :birthday: :cheers: :birthday:
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Happy Birthday, Trebor!

    Seit fast 4 Jahren ist unser Atari-Liebhaber und Sammler "Robert" (Trebor) nun schon bei uns und seit einiger Zeit auch fester Bestandteil des Teams. Heute feiert er seinen 40. Geburtstag. Dafür wünschen ihm alles Gute, viel Gesundheit für die nächsten 40 Jahre und noch viele weitere Sendungen der "Gaming-Zone" sowie Co-Moderationen der "RetroVision". :cheers:

    :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Roooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooobert!

    Alles Gute zum Geburtstag.
    :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

    Lieben Geburtstagsgruß
    CZ-Tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Hallo Robert wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag :birthday: :cheers: :birthday:
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Happy Birthay, CZ-Tunes!

    Nachträglich vielen Dank an Alle. :)

    Und hier gleich auch der nächste Glückwunsch an CZ-Tunes. Happy Birthday zum 14. Geburtstag und auf weiterhin viele tolle Remixe und Jingles von Dir.:birthday::cheers:

    P.S.: Wer findet den Fehler? :D
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Danke schön.
    Schön das Du an mich gedacht hast Manuel. ;)
    Jingle ist in Arbeit. Habe nur leider zuviel zu tun, sonst wäre das längst fertig.

    Lieben Gruß und euch einen schönen Abend.

    Gruß
    Euer Geburtstagstunes. :lol: :lol:
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Hallo CZ Tunes ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag :birthday: :cheers: :birthday:
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Happy Birthday, Micha!

    Auch wenn ich bereits auf Facebook gratuliert habe, hier das ganze nochmal: Happy Birthday, Schatz und Alles Gute! :kiss:

    :birthday:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Den habe ich total verpeilt. War die ganzen tage nur das nötigste mit dem handy online.
    Heute erst am rechner und mit etwas mehr zeit.
    Aber herzlichen Glückwunsch nachträglich Micha.
    Nimm mir nicht zu übel.
    Die Glückwünsche kommen zwar zu spät, aber vom ganzen Herzen.
    Hoffe Du hattest einen tollen Tag.

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Gerade noch gesehen...
    Happy Birthday ENIGMA.
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Hoffe auch das Du einen tollen Tag hattest. :cheers:

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!