Der Geburtstags-Thread

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auch hier nochmals von mir: Alles Gute zum "Mitteldreißiger".:birthday::cheers:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Auch von mir ein HAPPY B-DAY an alle aktuellen Geburtstagskinder, angefangen mit Eiz und bis zum jetzigen Zeitpunkt! :D

    Feiert schön, denkt nicht ans Alter und laßt Euch nicht assimilieren! ;)
  • Hallo Eiz alles gute auch von mir zum Geburtstag ... :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Original von eiz
    das stimmt wohl...kinder haben dann auch gleich geburtstag..;)

    mfg eiz


    Wie wahr, wie wahr! ;) Bei uns gabs lecker Erdbeertorte. :lecker:
    Allet Jute nochmal per Schriftform.

    mfg :)
  • Heute hätte Robert Moog Geburtstag.
    Ich sage VIELEN DANK für diesen herrlichen Sound.
    Moog ist bekannt für seinen genial klingenden Synthesizer Sound.
    Ich steh eh auf die Sounds der 70er & 80er.

    Hier mal ein Wiki Link zu Moog:

    de.wikipedia.org/wiki/Moog-Synthesizer

    Einfach nur geil.

    RUHE IN FRIEDEN !

    Lieben Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Herzlichen Glückwunsch ATARI !

    Heute vor genau 40 Jahren wurde der Zusammenschluß "Syzygy" als ATARI.Inc in Kalifornien eingetragen. Ein Lügner in unserer Szene der den Namen nicht kennt! ;) Hat doch auch meine commodore-Vergangenheit indirekt damit zu tun. Viele Hard- und Softwareleute die sich in den 70ern und 80ern hinter den vielen verschiedenen Computersystemen und Konsolen versteckten haben dort ihre ersten Gehversuche gemacht, haben für ATARI gearbeitet oder Chips designt, usw. -so mancher Computer wäre ohne ATARI gar nicht entstanden. ;) Und ATARI hat es sogar geschafft auch heute noch als Firma zu existieren!

    Also :birthday:, alles alles Gute, und :cheers: auf die nächsten 40! ;)

    mfg :)
  • Dem kann ich mich nur anschliessen..und aus aktuellem anlass wird heute abend der ST angeschmissen und das Jubiläumsdemo geschaut...:D

    Nur schade das im Grunde nur noch der Name ATARI existiert :)

    mfg eiz...
  • Kaum hier und schon Geburtstag.

    HAPPY BIRTHDAY KIRBY !!!!!!!!

    Laß Dich feiern und Retromäßig reich beschenken.

    Schönen Geburtstagsgruß von

    CZ-Tunes

    :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Alles gute nachträglich zum Geburtstag :birthday:
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Hey Spirit.

    Alles Gute zum Geburtstag.
    Na, feierst Du gerade rein???? Dann PROST. :cheers:
    Laß Dich retromäßig gut beschenken und ich hoffe man liest sich mal wieder im Chat.

    :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:


    Lieben Geburtstagsgruß von
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CZ-Tunes ()

  • Na dann mal "Alles Gute", alter Mann :D!!!

    (PS: ich darf das, ich bin älter ;))



    Gtx.,
    andY
    ATARI 400,800,600XL,800XL,65XE,800XE,130XE,XEGS,520ST,520STE,1040ST,1040STE,Mega ST 1-4,MegaSTE,TT,Falcon030,Milan 040 - VCS 2600,7800,Jaguar64, Lynx I, Lynx II,PoFo, Atari Retro Stick,Flashback I,Flashback II & diverse Umbauten... :) (und noch div. Amiga, Commodore, Sinclair, Schneider, Acorn etc.)
  • Herzlichen Dank! Nullen tut man zum Glück nicht alle Tage. Und hey, ich bin wohl so langsam wirklich ein alter Mann ... aber was soll's!? So verspielt wie ich bin, ist mein geistiges Alter eher das, ohne die Null hinten dran ... ^^
  • Willkommen im Kreise der 40er ... :D
    Alles gute auch von mir :birthday: :cheers: :birthday:
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Ohje, ausgerechnet heute habe ich das Off-Topic völlig übersprungen. Dann eben nachträglich: Alles Gute zum 40. Geburtstag und viel Gesundheit für die nächsten 40 Jahre!!!:cheers::birthday::knuddel:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()