Der Geburtstags-Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Der Geburtstags-Thread

Auch hier ein ganz neuer Thread für persönliche Gratulationen. Der alte Thread wurde zwecks Aufräumarbeiten gelöscht (siehe hier).
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

The post was edited 2 times, last by PARALAX ().

• Alles Gute zum 40. Geburtstag, mein Schatz. Denk nicht an's Alter und feiere noch schön. In Gedanken bin ich immer bei Dir.:birthday:

Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
    :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

S M A R T

ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG !

Bleib so wie Du bist Micha.

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday::birthday:

:cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

The post was edited 1 time, last by CZ-Tunes ().

• Ich grüße euch herzlich****

Erst einmal liebe Grüße an alle, war lange nicht da, heute gratuliere ich dem Micha ganz

herzlich zum 40. Geburtstag.... **********schön, dass es Dich gibt, von ganzem Herzen alles Gute****

Viele liebe Grüße

Mit lieben Gedanken zu Dir hin

So, für alle die ich nicht gratuliert habe

liebe Grüße zwecke

The post was edited 1 time, last by zwecke ().

• Vielen dank euch allen für die netten Geburtstagsgrüße ... :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

Zitat von Konfuzius
  • HAPPY BIRTHDAY DUESENBERG.

Ich hoffe Du hast mal wieder nen Remix in der Pipeline.

Jedenfalls wünsch ich Dir alles Gute zum Geburtstag.

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

• :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

H E I N Z

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

S A P H I R

Alles Gute zum Geburtstag.

Lieben Gruß
    CZ-Tunes

The post was edited 2 times, last by CZ-Tunes ().

• :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

H A P P Y B I R T H D A Y

ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG EEEEEIIIIIZZZZIIIIII.

MÖGE DER ATARI MIT DIR SEIN !

ICH WÜNSCHE DIR UND DEINEM KLEINEN EIN SCHÖNES WOCHENENDE.

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

:cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

Lieben Geburtstagsgruß
    CZ-Tunes

• Hallo Eizi alles Gute zum Geburtstag auch von mir ... :birthday: :cheers: :birthday:
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

Zitat von Konfuzius
  • Herlichen Glückwunsch zum Geburtstag Spiritogre!

"Möge der Saft mir Dir sein." :D

mfg :)
    -| MINIMIG :super:|-
    -|VC20 C64 C128(D) Plus/4 1541II SD2IEC Neoram EF EF3 1541U Chameleon|-|A500 A600 A1000 A1200 A2000|-
    -|NES SNES GB N64 NDS|-|SEGA: MS MD GG DC|-|Atari: 2600 7800 1040|-|SONY: PS1 PS2 PSP|-