Offizieller Laber-Thread

  • Diskussion

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das Bild war ganz speziell Apprentice gewidmet. So könnte es eines Tages aussehen, wenn Er sich verrückt moderiert und in Folge dessen irgendwann durch dreht. Er weiß ja, wie es gemeint ist, wenn mal wieder "Bombenstimmung" herrscht.;)

    Der Film selbst beruht allerdings auf einer wahren Gegebenheit:

    de.wikipedia.org/wiki/Amtsgericht_Euskirchen
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Ich war die letzten Tage etwas weniger online.
    hatte Fieber und Halsschmerzen.
    Habe das nötigste nur per Laptop und im Bett online erledigt.
    Aber so langsam geht es mir wieder besser.
    Ich hoffe das bleibt so.

    Lieben Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Bist nicht alleine. Aber es ist ja nicht so, als wenn es nicht schon so Mancher gewußt hätte: youtube.com/watch?v=oDBh4Vbr8BE

    So langsam sollte das "Sea Life" mal über Panzerglas nachdenken, sonst gibt's irgendwann Tintenfischringe am Spieß.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Am Samstag spielt Deutschland für Platz 3 und ich drücke der Mannschaft die Daumen. Für das Finale drücke ich Holland die Daumen, denn das sind unsere Nachbarn. Ich finde Europameister reicht vollkommen aus für Spanien sonst bekommen die Jungs noch Höhenflüge ... :P
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Ich finds immer wieder erstaunlich...
    In Afrika hat 20km vom Stadion entfernt ein Kind ne tmal Geld für ein Fußball, und hier wird das Geld heraus gelöffelt wie ein Eis ^^
    Musik von lady-blabla oder wie sie alle heißen.

    Und jetzt.... wat denn bitte, nen Tintenfisch? Das ist an mir glücklicherweise vorbei gerauscht :)

    Aber wie dem auch sei, Deutschland ist am Ende. Das Leben hat keinen Sinn mehr, wir haben verloren. Verdammt.
    Und ich hab echt gedacht, wenn sie gewinnen, bekomm ich was vom Gewinn ab.... :rolleyes:

    Na ja, latte
  • Das wir ausgeschieden sind, ist echt Schade.

    Irgendwie hatten wir zu viel Respekt vor den Spanier, die allerdings besser ins Spiel gekommen sind als wir.

    Ich glaube das unsere Freunde aus Holland es ebenfalls sehr schwer haben werden. Es sei denn Torres spielt in der Anfangsformation. ;)

    Der bessere soll gewinnen.


    Gruß
    Akira
  • Der Krake hatte tatsächlich recht :shocked:
    Ist vielleicht besser, daß ihn die Spanier kaufen, bevor er hierzulande aufm Teller landet :D

    Btw: Seid ihr auch so fertig von der Tropenhitze wie ich? Fühl mich durch den Schlafmangel wie 'n Zombie... :down:
  • Ja, allerdings. Die Hitze hier im Wohnzimmer ist nahezu unerträglich bei selbst nächtlichen 30 Grad. :cry: Habe auch derzeit zu nichts Lust und wenn die Hitze so bleiben sollte, werde ich auch die Sendung am Sonntag kurzfristig absagen.

    Das Spiel gestern glich wohl eher einer Pokerrunde, so viele Karten wie es gab. Am Ende siegte dann aber doch der Fußball, denn was die Holländer teilweise fabriziert habe (so sehr ich es ihnen auch gegönnt habe) glich wohl eher einer Karate-Meisterschafft.

    Bruce Lee hätte es nicht besser hin bekommen: youtube.com/watch?v=-eyA1Po5TQo :D

    Naja, nun ist es vorbei...und was für eine Ruhe hier. Keine einzige Vuvuzela mehr zu hören. Wer weiß, vielleicht werde ich sie doch irgendwann mal vermissen.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Hi !

    aus dem "sendestudio thüringen" könnte man eine Sauna machen...es ist unerträglich...die einzígste "abkühlung" gibt es erst in der nacht...nur dann kann man das fenster nicht aufmachen sonst hat man extrem viele mücken...:D

    mfg eiz
  • Ich bin auch geschafft durch die Hitze und momentan sind es hier 31 Grad. Ein Fliegengitter montiere ich heute in meinem Schlafzimmer, damit dieses Mückenfrei bleibt.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Heute morgen um 7 Uhr hat das Thermometer im Badezimmer 32°C angezeigt - HILFE!

    Zum Glück gabs heute Mittag die Abkühlung mit Sturmböen und auch jetzt ist es noch schön windig und zumindest ein bißchen erträglicher in der Wohnung!