Offizieller Laber-Thread

  • Diskussion

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So, ich habe jetzt ernst gemacht und nach 3 Jahren endlich mal wieder ne Woche Urlaub für Micha und mich gebucht. Es geht wieder für eine Woche nach Matala/Kreta, wo wir auch schon vor 3 Jahren waren. Brauche endlich mal wieder Sonne, sonst dreh ich noch irgendwann durch.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Einen schönen Valentinstag

    Ich wünsche allen Verliebten und Solchen, die es vielleicht schon bald sein werden einen schönen Valentinstag und Dir natürlich ganz besonders, mein Schatz. Ich liebe Dich!:kiss:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Retroabend in der Familie

    Habe mit meiner Schwester gestern Abend ein paar Klassiker wie "Bubble Bobble" oder "World Games" gezockt. Wir fühlten uns wie 20 Jahre zurück versetzt, zumal wir alles per Adapter mit den original Competition Pro Joysticks gespielt haben. Hier gibt es ein paar Bilder dazu. Allerdings benötigt ihr dazu einen Facebook-Account, um sie an zu schauen, da ich Familienfotos grundsätzlich nicht Jedem zugängig mache:

    facebook.com/media/set/fbx/?se…75518729.80179.1442294237

    Auch einen 4Min. Audio-Mitschnitt, der gestern per iPhone mitgeschnitten wurde, könnt ihr dann damit direkt von meiner Pinnwand anhören.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • sorry wegen dem "VVVVVVV" beim Hangman thread.
    Einfach posten ohne die regeln zu lesen war sehr dumm. Und n Spiel kaputtmachen wollt ich auch nett....... tschuldigung <schäm> :ui:
  • wieder da !

    wunderguten zusammen...

    ja ich bin nach einiger abwesenheit (umzug etc) wieder on...

    so was schreib ich noch mal schnell :

    umzug in neue wohnung wunderbar funktioniert / hier und da noch einige arbeiten aber wird...und Internet funzt nun auch wieder :D


    mfg eiz
  • freut mich zu lesen, eiz (besonders daß das internet endlich tut ;) )

    hab übrigens noch keine neuen infos wegen der shirts. den typen sehe ich erst in etwa 2 wochen wieder. da frage ich in nochmal.
  • So, ich sitze jetzt im Zug Richtung Dessau. Hab mal wieder in letzter Sekunde den Zug bekommen, obwohl ich Zeit genug hatte. Ich kenne mich schon gar nicht mehr ohne Stress. Im Zug dann kurzzeitig Panik, ob ich nicht doch im falschen sitze.:ui: War aber zum Glück nicht der Fall. Wenn alles klappt bin ich noch vor 20 Uhr bei meinem Schatz und Freitag gehts dann nach Leipzig für die ersten Vorbereitungen für Samstag.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Hey, wie ich gerade voller Freude festgestellt habe hat das Hotel WLAN :).
    Das nutze ich doch glatt mal aus um euch aus dem milden Mallorca zu grüßen.
  • So, morgen gehts wieder zurück nach D.
    Es sind schöne Tage hier gewesen, die auch etwas von Erholung gehabt haben.
    Leider geht es schon morgen wieder zurück... dafür kann ich mir den Stream vom Treffen von Anfang an anschauen (also auch die Stunde, in der es nix zu sehen gibt weil alle im Supermarkt einkaufen sind ;) ). Evtl. schaue ich in den Chat rein.
  • Ich würde nach dem heutigen Stand keine Amiga-Hardware mehr bei Ebay verkaufen. Mittlerweile habe ich für solche Sachen und selbst für die Spiele in verschiedenen Fachforen dreimal soviel zusammen bekommen, als ich es auf "Egay" je bekäme und spare sogar noch die (mittlerweile auf 9% angehobene) Verkaufsprovision. Dabei habe ich nur Sachen verkauft, bei denen ich mittlerweile besseren Ersatz gefunden habe (z.B. eine Blizzard 1260 @ 50Mhz Karte, die mir kürzlich einfach so überlassen wurde). Meine Blizzard 1230 IV wechselt nach einigen Jahren nun am Montag den Besitzer für ein hübsches Sümmchen. Das kann ich auch gut gebrauchen nach Investition in meine HD-Ausrüstung (Kamera, Mikro, Leuchte, CPU, Software, etc.), die nicht gerade billig war.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Was ich oben nicht geschrieben habe: ich habe damals "nur" 80 Euro dafür bezahlt. ;)

    EDIT: ich merke, ich bin unfähig "habe" richtig zu schreiben... ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lord McCassius ()

  • Traumhaft, eine Blizzard 1260 geschenkt. Das wird mir ja leider nicht passieren.

    Meine Apollo 1240 ist leider im Augenblick hin. Zeigt nur schwarz und der
    Oscilator ist es nicht. Den hab ich schon ausgetauscht.

    Mein plus/4 ist auch hin. Zeigt ebenfalls nur schwarz und der TED ist es nicht. Den habe ich schon ausgetauscht.

    Ihr seht, das Pech verfolgt mich.

    Gibts hier bei uns jemand der Hardware mäßig gut drauf ist und was
    reparieren kann? Vielleicht noch Ersatzteile hat?

    Dekay
  • jo das stimmt das motorrad erinnert sehr daran, "vollgas" fand ich auch cool.

    @dekay

    vielleicht kann PARALAX dir helfen beim reparieren?? meine dreamcast hat er auch gerettet ;)