Offizieller Laber-Thread

  • Diskussion

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von MD-Geist
    @para: Ich glaube FIFA 11 wird Vuvuzelas haben. Also nur für den Fall, daß du


    Für's Erste reicht mir erstmal FIFA 09, das ich mir letzte Woche für 12€ bestellt habe (XBox 360). Muß ich gleich mal ausprobieren. FIFA 11 hol ich mir nächstes Jahr vielleicht für 1/4 des regulären Preises.;)

    Mittlerweile ist es ein bischen kühler geworden. Sonntagnacht als Schatzi hier war und heut Vormittag gab's mal ein kurzes Gewitter, mehr aber nicht.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Das Ding da hinten auf deinem Avatar sieht aus, wie einer der ersten Computer aus der 50er und 60er Jahren. So, jetzt hannisch wat jesacht...
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • ne ne @para das is meen schrankwand ... :rofl:

    schön wärs da hätte mein kleener aber was zum spielen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eiz ()

  • Ja ich war Ewigkeiten nicht mehr hier, habe zu viel zu tun, keine Zeit für den PC, aber ich habe schon an Euch gedacht, im Herbst wird es wieder besser werden, ich hatte jetzt ständig zwei Gärten zu bearbeiten, viele Wege und Termine, das ist bei uns jetzt:

    Uns piesacken die Mücken, aber morgen ist Tierheimfest, da will ich hin..

    SIEG IM MÜCKENKAMPF NICHT IN SICHT
    Quelle: www-mz-web.de
    mz-web.de/servlet/ContentServe…Artikel&aid=1277474077982

    Habt einen schönen Sonntag, eine gute Nacht

    zwecke
  • Bin am Wochenende wieder unterwegs, werde aber wohl wieder twittern.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • So sieht's aus. Bin gerade an Bielefeld vorbei. ICE ist propenvoll. Habe gerade erst mit viel Glück nen Platz bekommen. Leider auch viele Funklöcher. Da muß man schon ein wenig Glück haben, das man gerade schreiben kann.;) Ist noch ein gutes Stück bis Hannover. Melde mich evtl. heut Abend nochmal, wenn es was zu berichten geben sollte.

    Behabt (und benehmt) euch wohl! Wir sind überall!:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • So, erster Tag schon rum. Haben heute viel gesehen. Sind jetzt im Holiday Camp in einer gemütlichen Hütte. Der Empfang reicht gerade noch zum Posten. Morgen ab 8:00 gibt's hier schon Frühstück, deswegen sag ich schonmal Gute Nacht. :sleep:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ich habe mir ein wenig Gedanken über RP gemacht. Das Ganze hier ist sehr professionell aufgezogen. Para, Micha, Eiz und Apprentice machen viele tolle Shows mit und ohne Videostream und trotzdem sind's immer nur knapp über 20 Hörer im Stream. Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen. Es gibt doch wesentlich mehr "Retros". Wo sind die alle? :(

    btw: Para ich hab seit längerer Zeit nichts mehr bei GG gelesen von dir. Machst da nimmer mir?
  • Original von MD-Geist
    Es gibt doch wesentlich mehr "Retros". Wo sind die alle? :(


    z.B. unterwegs oder auf der Arbeit oder vereinzelt auch mal andere Radios hören. Ist ja nicht so, das wir die Einzigen wären, die sowas in der Richtung machen. Zudem ist die 24Std. Playliste auch nicht besonders lang. Derzeit sind es 700 Titel, was etwa 2 1/2 Tage Musik entspricht (max. 5GB). Es werden zwar jede Woche Titel ausgetauscht, aber die Abwechslung hält sich halt in Grenzen und eine Livesendung gibt es auch nicht jeden Tag.

    Ich bin ehrlich gesagt zufrieden, auch wenn es besser laufen könnte. Auch die meisten Livesendungen werden mit 30-40 Zuhörern & Zuschauern sehr gut angenommen. Abgesehen davon kommt es uns nicht aus Statistiken an, sondern auf qualitativ gute Inhalte der Sendungen.


    btw: Para ich hab seit längerer Zeit nichts mehr bei GG gelesen von dir. Machst da nimmer mir?


    Ich schreibe keine Inhalte mehr für GG und habe die Löschung meines Accounts angefordert, da ich mit den Vorgehensweisen einiger Redakteure nicht einverstanden bin. Details werde ich an dieser Stelle allerdings nicht nennen.

    Zudem gibt es dort wie auch woanders Leute, die nichts besseres zu tun haben, als Rufmord in Form von Facebook-Hassgruppen zu beteiligen. Leider merkt man oftmals viel zu spät, was wirklich hinter den Fassaden so mancher Leute steckt, denen man noch 10 Minuten zuvor vertraut hat.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Ich finde es in Ordnung so wie es jetzt läuft, denn werden es zu viele Hörer dann ist Chaos pur angesagt und wenn ich ehrlich bin, ich möchte gar nicht das wir so ein großes Radio werden.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • nun ja ich kann nur von mir sprechen....

    ich finde, das es so richtig ist...und die ELECTRO-ZONE hat ihre "Stammhörer"...und so soll es eigentlich auch bleiben...

    ich lege mich da nicht fest / bzw. schaue ich nicht wie viele hörer ich habe...hier / jeden falls bei mir/ geht es um den spass beim senden :D

    mfg eiz
  • Was die Facebook-Gruppe angeht: da sehe ich heute noch Leute,die da Mitglied sind und trotzdem hier einen auf "schön Wetter" machen (oder auch mal zum Retro-Treffen antanzen). Aber verstehen muß ich diese Doppelmoral ja nun wirklich nicht. Stutzig macht sie einen indes schon...
    Ich meide diese Gruppe jedenfalls, da ich mir im Gegensatz zu 90% all dieser Facebook-"Mitglieder" mein eigenes Bild von Manuel und seinen Sender machen konnte. Und ich den Sender eben nicht als "illegal and awful" ansehe. :rolleyes:

    Ob Manuel jetzt alles richtig in der Vergangenheit gemacht hat, sei mal dahin gestellt. Das gibt aber natürlich niemanden das recht Rufmord über GamersGlobal oder solch eine Facebook-Seite zu betreiben. Wenn probleme auftauchen kann man die auch intern klären - selbst im Internet.
    Das solcher kram natürlich mit dafür sorgt, daß Radio Paralax nicht die (von der qualität verdienten) hunderte von Hörern hat, ist natürlich klar. Sogar ich war da anfangs am zögern hier aufzutauchen, da mir beim vorab-googlen über den Sender was entgegen gekommen ist. :/ So wird`s vielen ergehen. Nur sagen sich die meisten dann nicht: ach, scheiß drauf - ich mach mir lieber mein eigenes Bild über Radio Paralax. Sondern halten gleich abstand. Rufmord halt in vollendung: ohne chance der Rechtfertigung eine sofortige Meinungsbildung. :(