Hallo

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • auch von mir mal ein 'Hallo zusammen'.
    Freut mich, das hier soviel zum Thema C64 Sounds, Retro Gaming etc. zu lesen ist.

    Gruß aus Köln


    Willi Bäcker
  • Der Account existierte ja schon was länger. Dachte zunächst fast an einen BOT, da er danach nicht mehr auftauchte. Das unser Willi dahinter steckt, hätt ich jetzt nicht gedacht. Umso mehr ist es eine Ehre, ihn jetzt hier begrüßen zu dürfen.

    Sei mir herzlich Willkommen und nochmals vielen Dank für deine kurzfristige Beteiligung bei unserer letzten Scene-Talk Runde.:cheers: Ich hoffe, wir lesen schon bald wieder von Dir. Bist jederzeit herzlich Willkommen.:)

    Schau Dich erstmal in Ruhe um, gibt viele interessante Themen, wo Du vielleicht was beisteuern könntest.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Auch von mir ein ganz herzliches Wilkommen.
    Viel Spaß hier im Forum oder im Chat zu den Sendungen.

    Lieben Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Hallo und herzlich Willkommen ! Viel Spass in unserer Community! Aber wenn ich so Radwar lese: Du bist nicht zufällig jemand aus dieser Cracker Gruppe von damals ?
  • Original von apprentice
    Hallo und herzlich Willkommen ! Viel Spass in unserer Community! Aber wenn ich so Radwar lese: Du bist nicht zufällig jemand aus dieser Cracker Gruppe von damals ?



    Jau, so ist es.... Gott sei Dank ist das schon lange her.... :)
    Hier mal eine alte Wegpage auf der ich auch noch zu finden bin (Willi Bäcker)

    Szener Page

    Gruß, radwar
  • Wenn ich die Frage schonmal vorab beantworten darf: Nein, das war Markus Widerstein.;)

    Willi lief neben Lutz Osterkorn aber auch auf der Gamescom am Retro-Stand herum, als wir am Pressetag unsere Aufnahmen gemacht haben. Mir ist auch erst viel später aufgefallen, wer er eigentlich ist.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Original von Radwar
    Während der Gamescom dieses Jahr in Köln waren Lutz, Chris und ich noch Gäste beim Spieleveteranen podcast von Boris Schneider und Co....


    Kenne alle Folgen und kann mich noch sehr gut an euren Auftritt im Hotel erinnern. Die Veteranen haben sogar dasselbe Aufnahmegerät verwendet, wie wir.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.