vertex stellt sich vor

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • vertex stellt sich vor

    Hallo liebe Radio Paralax Community,

    mein Name ist Daniel, ich bin 20 Jahre jung und habe ein großes Herz für Videogames.
    Vor ca. 10 Jahren bin ich zum ersten Mal in Form eines Nintendo SNES mit Games in Berührung gekommen.
    Mit dieser Zeit verbinde ich viele denkwürdige Momente (wenn ich etwa an die Koop-Ballereien in "Contra" oder an Spielesessions mit Super Mario Kart denke).
    Bis sich meine Liebe zum SNES und der Philosphie von Nintedo völlig entfaltet hatte war die Ära der großen Titel für das Super Nintendo leider schon vorbei und sie wichen mehr und mehr den N64 Spielen.
    Mit dem N64 kam ich im Anschluss noch einige Male bei Kollegen in Berührung (Star Fox, Mario Kart 64 etc.), doch der Kaufpreis war für mich ein K.O-Kriterium.
    Nach einigen Jahren der PC-Zockerei lege ich mir im Jahr 2006 eine gebrachte Xbox (1) zu um dort einige Perlen nachzuholen (Halo, Burnout 3, Shenmue 2 usw.).
    Als die HD Technik in Form eines LCD Flat TV bei uns Einzug erhielt, war die Xbox 360 (PRO) Ende 2008 ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk.

    Derzeit plane ich mit einer einige Radioshow im kommenden Jahr auf Radio Paralax durchzustarten, die sich mit der aktuellen Entwicklungen und Games Gamingszene auseinandersetzt.
    Dabei werden wir gemeinsam aktuelle Titel aus unterschiedlichen Genres und Plattformen besprechen und uns auf die Suche nach Geheimtipps machen.
    Ich freue mich gemeinsam mit euch auf viele spannende Sendungen und ein aktives Communitygeschehen.


    Euer
    vertex
  • Hi.
    Schön das Du bei uns bist.
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns und auf ein fröhliches Chatten im Livechat zu den Sendungen.

    Lieben Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • @vertex :So jung und schon fast Staffmember? Nice! :D
    Find's voll cool von dir, dem Super NES noch im Jahr 2000 eine Chance gegeben zu haben. Damals war ja schon fast die Zeit der 32-Bit-Generation schon um ;) In deinem Alter war ich noch nicht so retro :lol:
    Ich freu mich auf deine erste Sendung :)
  • @ all: Besten Dank für die freundliche Begrüßung!

    MD-Geist
    Damals war ja schon fast die Zeit der 32-Bit-Generation schon um ;) In deinem Alter war ich noch nicht so retro :lol:


    Gut das du es ansprichst. :cool:
    Meine Meinung dazu ist allerdings, dass zu dieser Zeit 3D auf den Konsolen (N64+PS1) noch in den Kinderschuhen gesteckt hat und man erst mit der Veröffentlichung von PS2, Xbox und Gamecube vernünftiges 3D darstellen konnte.

    mfg
    vertex :D
  • Ich möchte dich ebenfalls herzlich willkommen heißen, auch wenn ich selbst noch Frischling bin :) Bin sehr gespannt was wir von dir auf die Ohren bekommen, klingt ziemlich interessant.

    Gruß, Robert
  • Ein herzliches Willkommen auch von mir :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius