Weihnachtsremix & Gruß von CZ-Tunes

  • Amiga

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Weihnachtsremix & Gruß von CZ-Tunes

    Habe hier noch ein kleines Weihnachtsgeschenk von CZ-Tunes bekommen, das ich, wie in den beiden Jahren zuvor auch, gerne mit euch teilen möchte. Es handelt sich um eine spezielle Extended Version von "Quik & Silva", die es exclusiv nur hier zum Download gibt. Habe euch die Datei in gepackter Form hoch geladen. Sie enthält neben dem Remix auch noch einen persönlichen Weihnachtsgruß von Christan.

    Das Passwort zum Entpacken findet ihr wie immer hier im Forum als Dateianhang, sofern ihr registriert seid.

    Update - 4.4.2011: Now available for all

    -> Download <-
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Ja,ich hatte oder habe da was in Arbeit,aber ich bin leider nicht zur fertigstellung gekommen. Erstens aus zeitlichen Gründen und zweitens lag ich des öfteren mal krankheitsbedingt flach.
    Aber davon ab,wußte ich auch nicht so recht ob ihr schon wieder einen Remix in der gleichen weihnachtlichen Version haben wollt wie die beiden Vorgänger.
    Ich hoffe der ein oder andere freut sich trotzdem über den erweiterten Quick & Silva Remix. Habe ein paar Soundeffekte eingefügt und die Titelmusik erklingt auch zwischendurch.

    Weihnachtlichen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Gefällt mir gut. Ich ziehe die kürzere (editierte) Fassung aber vor. (die gibt`s zum download hier drüben, falls jemand nicht wissen sollte wo`s die geben sollte -> amigaremix.com/remixes/search/quik )

    Bäh, ich hasse das Spiel auch heute noch. Das ist so unsagbar schwer, das ich am liebsten die Tastatur aus dem Fenster schmeißen würde. :D Aber die Musik ist natürlich zu 90% ein "Turrican", das hat es mich auch schon damals immer wieder in den Diskettenschacht werfen lassen. :lol:
    Aber ich glaube das kennen so einige hier: man hat viele Spiele auch mal nur wegen der Musik gespielt. (Jim Power oder The Killing Game Show gehören wohl auch dazu :D )
  • Ein schönes Weihnachtsgeschenk und der Weihnachtsgruß ist auch schön ... :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius