Frohe Weihnachten

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Da war wohl Jemand schneller mit dem Thread.;)

    Wünsche euch Allen ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Feiertage.



    Ich werd mich gleich auf dem Weg Richtung Pulheim machen in der Hoffnung, das ich nicht in der Bahn übernachten muß. Morgen würde dieses Vorhaben vermutlich in einem Disaster enden, wenn ich mir die Wettervorhersage so anschauen. Andererseits freue ich mich, das wir endlich mal wieder weiße Weihnachten bekommen und das nicht nur in Form von "Script-Flocken" auf unseren Webportalen.;)

    Ich werde in den nächsten Stunden die ein oder andere Nachricht per Twitter & Facebook verschicken, wie die Lage hier bzw. in Köln ist. Natürlich bin ich sehr gespannt, wie weiß es in meiner Heimat ist und wie die Bahn damit zurecht kommt.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Auch ich wünsche euch frohe Weihnachten...und einen guten Start ins neue Jahr...

    und was mir besonders am Herzen liegt.. das es mit Radio Paralax...so weiter geht...

    mfg eiz
  • Ich wünsche allen Teammitgliedern und natürlich allen Hörern,Chattern,Forenmitgliedern,Riddlern und wie sie alle heißen
    FROHE WEIHNACHTEN und SCHÖNE FEIERTAGE !
    Schön das es euch alle gibt und schön das wir hier in Erinnerung schwelgen können.
    Danke das es Dich gibt lieber Moderator der Du uns Stunden voller kurzweiligkeit schenkst,indem Du Dir enorm viel Arbeit aufhalst nur um uns glücklich zu machen mit Deiner Sendung.
    Danke das es Dich gibt liebes Forenmitglied das Du bei uns bist und uns die Treue hälst.Das Du da bist,Beiträge postest,bei Problemen Hilfestellungen gibst,
    oder man einfach nur mit Dir über alte Zeiten reden kann.

    Einfach Danke, für's einschalten nud zuhören,chatten,posten,da sein und und und....

    Nur wegen euch gibt es uns!

    DANKE

    Euer CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CZ-Tunes ()

  • Ich wünsche auch allen "Frohe Weihnachten". Das wir auch dieses Jahr wieder massig Commodore's und Atari's unter dem Weihnachtsbaum liegen haben...
    "I have another visitor. Stay a while, stay forever..."
    "...The biggest unanswered question is: Where is the money?"
  • Auch von meiner Seite: erholsame Weihnachtstage.
    Die, die auf den gesamten Kommerz stehen: viel Spaß beim Geschenkeaupacken. ;)
    Die anderen: verbringt ein schöne Zeit mit euren Familien. :)
  • Ich wünsche allen ein besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise der Familie.

    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Frohe Weihnachten wünsche ich euch, Schnee haben wir nun genug, es möge nun aufhören, ja das wünsche ich mir und vielleicht so manch anderer auch.



    Alles Liebe , mit lieben Grüßen
    zwecke