Turrican 3 Reloaded

  • C64

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Turrican 3 Reloaded

    hi,

    anbei meine version des genialen turrican 3 intro theme.

    und ich bin sehr froh, das es quasi vom meister himself, chris huelsbeck "geadelt" wurde: "...Very interesting interpretation - I like it a lot!..." (via facebook)

    turrican 3 reloaded

    ich hoffe es gefällt
  • Erstmal Hallo und Herzlich Willkommen!:cheers:

    Mir gefällt die Version ziemlich gut, schon der Anfang und die ganzen Soundeffekte sind sehr ungewöhnlich und space'ig. Auch der Rest ist ziemlich gut geworden, besonders das Orchester am Ende des Songs. Lediglich die Drums ab Mitte des Songs hätten etwas betonter sein können. Ich würde den Song ganz gerne für das nächste Update in unsere 24Std. Playliste aufnehmen.

    9/10 Punkte
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Mir gefällt's auch ganz gut.
    Könnte hier und da noch ein bischen mehr sein,aber trotz alledem eine gute Arbeit. Stellenweise fehlt mir persönlich da etwas mehr dynamik.
    Aber ein sehr schöner Track. Irgendwie mal was anderes. ;)
    DANKE SCHÖN DAFÜR!

    Lieben Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Also, mir gefällt er auch...

    Ich mag zumindest sehr, sehr gerne die verschmelzung von ein paar Orchestralen Sounds (Streicher, Hörner etc.) mit elektronischen Sounds...

    Und da der Remix mal komplett anders ist, deswegen schon alleine gibts 9/10 Punkten, sehr gut...

    Frank
  • Original von SarahKreuz
    Ist das noch der "WIP" von einem anderen Board oder hast du noch dran gearbeitet? Dann brauch ich mir ihn nicht ein zweites mal runter saugen. :D



    ist aber auch ein kreuz mit dir :D
  • Eine schöne Webseite hast du auch, kenn eigentlich viel Musik die für Games mucke machen, dich kannte ich bisher aber nicht, aber schöne Sachen hast du auf deiner Seite...

    Also die gfx haben mich umgehauen, die sind megagut... Respekt..!

    Frank

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xenox.AFL ()

  • Meine Wertung 9/10 Punkte und der Song gefällt mir gut. :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • vielen dank.....mir hat das projekt auch sehr viel spaß gemacht....und dabei habe ich erstmal bemerkt, was der gute chris damals aus den alten kisten für geniale sachen rausgeholt hat
  • so hi !

    finde den track nicht schlecht ..und mhmm als bewertung von mir 8/10 Punkten...Kritik gibt es keine (da bin ich im moment auch nicht so der typ dafür bin - da ich wie gesagt im moment anderes vorziehe)

    mfg eiz