Song-Bewertung

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Song-Bewertung

      Ziel dieses endlosen Kettenspiels ist es den Song des "Vorposters" zu bewerten. In einer Skala von 1-10 (wobei 5/10 durchschnitt ist, wer hätte`s gedacht :lol:). Anschließend müßt ihr selbst einen Song nennen, woraufhin dann der nächste wieder was zu bewerten hat USW USF.
      Wäre natürlich sehr hilfreich, wenn ihr gleich einen YouTube-link mit dabei postet. Man kann ja schließlich nicht alles kennen. Erlaubt ist alles was auch nur irgendwie mit Musik/Soundtrack zu tun hat. Von...ähhh...Mozart über ZZ Top bis hin zu einem Stück aus den "Herrn der Ringe" Filmen - restlos alles erlaubt. :D

      Okay, ich fang dann mal an:

      Queen - Bohemian Rhapsody
      youtube.com/watch?v=qe9PSliDG4M

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SarahKreuz ()

    • Boah... hast ja gleich mit DEM Lied angefangen, das in keinster Weise übertroffen werden kann. Was Freddie damals komponiert hat ist einfach nur erste Sahne und seit 25 Jahren mein Lieblingslied :)

      In diesem Zusammenhang habe ich eine schlechte Nachricht: das Niveau dieses Threads wird nicht so hoch bleiben wie bisher ;)

      Ach ja... Note und nächstes Lied:

      Note 10+x

      Nächstes Lied: Beatles - Hey Jude youtube.com/watch?v=BDbHBuqJsTs&feature=related