Selbstportrait, Vorstellung

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Selbstportrait, Vorstellung

    Hallo Leute, bin vor knapp einem Monat zufällig über einen Werbebanner auf eure Seite gestoßen und habe mich dann ans googeln gemacht, um mehr über Radio Paralax zu erfahren! Hierzu muss ich sagen, dass eure Homepage wirklich gut gelungen ist und für mich viel besser ist als die alte Seite! Na ja, wie auch immer! :D

    Bin der Milan, 28 Jahre alt, ursprünglich geborener Serbe, aufgewachsen in NRW, genauer gesagt in Vlotho, wo ich mittlerweile seit über 25 Jahren im Elternhaus wohne und lebe! Jobmäßig bin ich bei der Firma Hermes in der Abteilung HSE-24 beschäftigt in der Retourenabteilung als ganz normaler Lagerhelfer, wo ich unzählige HSE Pakete, die per LKW in Paletten oder Corletten, angeliefert werden, erstmals mit dem Handscanner einscanne und mit dem Cuttermesser aufschneide und aufs Förderband lege! Die Mitarbeiterinnen am PC bearbeiten die gesamte Retourenware! Außerdem bin ich dort als Kommissionierer und Verteiler beschäftigt! Verteilen heißt, man bekommt einen ganzen Auftrag, der einer bestimmten Nummer zugewiesen ist, die Ware wird auf Rollwägen, wo die Rechnungen draufgelegt werden, verteilt und die Verteilerwagen gehen zu den Verpackern, die das zum Schluss alles verpacken! Dazu muss man lediglich nach der Stellplatznummer gucken, bezüglich derer die Ware auf den Rollwagen gelegt wird!

    Das Interesse nach Radio Paralax entstand dadurch, dass ich C64 Musikstücke, wie auch andere Tunes, die von älterer Retro Hardware herrühren, wie Gameboy, SNES, Amiga, usw. , sehr liebe und schätze! Bin immer noch dabei, viele solcher Homepages abzuklappern, wo es solche Musikstücke zum freien Download gibt! Bei anderweitigem Interesse biete ich euch die entsprechenden Homepages zur Ansicht an, die ich selber hauptsächlich über Google gefunden habe! :]

    Bis bald und schönen Nikolaustag noch

    Euer Milan aka C64MD2010


    P.S.: Freue mich über eure Kommentare und Anregungen im Hinblick auf Gameboy-Tunes und dergleichen!
    Milan Dinic
  • Ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Spaß in der Radio Community.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Vielen Dank für deine Vorstellung und Willkommen hier bei uns.:cheers:

    Wünsche Dir noch viel Spaß mit unserem Programm und hoffe, man liest sich bald wieder. Schau Dich nur ein wenig um, es gibt sicher Einiges, wo Du mitreden kannst.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Hi und herzlich Willkommen hier bei uns.
    klick Dich durch und fühl Dich wohl bei uns.

    Lieben Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!