Weihnachten...

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weihnachten...

      Ich glaube, wir hatten das schon einmal, aber weil es so gut zur Jahreszeit passt: :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lord McCassius ()

    • mhmm soll ich oder nicht ....

      naja ich muss ehrlich gestehen das ich weihnachten nicht besonders gut finde (und das ist noch höflich)...

      ich "feiere" weihnachten nur aus einem grunde .....und die meisten wissen warum / der grund ist 3 jahre


      mfg eiz
    • Original von eiz
      naja ich muss ehrlich gestehen das ich weihnachten nicht besonders gut finde (und das ist noch höflich)...

      Dann sind ja meine beiden Links perfekt für dich :lol:
    • Ich könnte den Winter ohne Weihnachten nicht überstehen. Für mich ist es die wichtigste Zeit überhaupt im Jahr und einer der wenigen Gründe, in Deutschland zu bleiben, obwohl man es auch in Florida feiern kann, wie ich es im Winter 2001 erlebt habe...Heiligabend am Pool und bei sommerlichen Temperaturen und ich würde es jederzeit wieder machen. Ich bin in Wirklichkeit ein wahrer Genussmensch und erfreue mich an einer brennenden Kerze, dem schimmernden Schnee, würzigen Lebkuchenplätzchen, Weihnachtsmusik und viel Ruhe und Besinnlichkeit. Sowas baut mich auf und gibt mir neue Kraft. Ich könnte ohne Weihnachten keine einzige Sendung machen oder hier in Deutschland bleiben. Mittlerweile schweben mir da ganz andere Orte vor, wenn ich nur das Geld hätte. Dann würde ich meiner Heimat für immer Lebwohl sagen, auch wenn ich dafür Vieles zurück lassen müßte.
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

    • RE: Weihnachten...

      Die Jahreszeit Winter finde ich ok...muss ja auch sein

      nur das fest.... (ich finde dieses fest mehr als heuchlerisch) ist aber meine meinung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eiz ()

    • Winter ist awesome! Schnee! Kalt! Spaß! Und Weihnachten mag ich auch als Familienfest. Fahr jedes Jahr heim und hau mir den Wanst voll mit Mamas Essen :D
    • Oh ja...bei Mutti schmeckt's immernoch am Besten, obwohl es mittlerweile auch schon Knusperenten für den Backofen beim Lidl gibt (gestern entdeckt und sofort mal zugegriffen).

      Aber wenn ich alleine schon an unseren ersten Weihnachstag denke, werde ich einfach schwach. Darauf freue ich mich schon seit Jahren mehr, als auf jeden Heiligabend. Bis dahin versuche ich jetzt jeden Tag zu genießen. Bei mittlerweile 3 Adventskalender dürfte das nicht allzu schwer fallen.

      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

    • Original von MD-Geist
      Ich hab nen Bieradventskalender. Das sind 24 verschiedene Biere aus aller Herren Länder drin :D

      Wo hast du den her? Würde meinem Vater gefallen. :D