Weihnachts Spenden Aktion für Radio PARALAX

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Weihnachts Spenden Aktion für Radio PARALAX

    Ich möchte hiermit mal einen Aufruf starten und mit der Weihnachts Spenden Aktion für Radio PARALAX einfach mal den Admins Manuel und Micha und dem ganzen Team, ein Danke aussprechen ! Ich habe dem Sender 8 Euro als kleines Weihnachtsgeschenk gespendet.

    Wenn ihr auch dem Radio treu seid und auch mal Danke sagen wollt, dann spendet doch auch einfach mal einen kleinen Betrag! Nicht nur das ihr damit danke sagt, sondern damit auch langfristig das Projekt gesichert ist.

    [Bitte Spendenbutton auf der Haupseite in der linken Navigationsleiste benutzen]

    Vielen Dank,
    euer Apprentice

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Finde ich eine gute Idee :)
    Ich spende auch mal was.

    Edith: leider scheint der Paypal Link nicht zu funktionieren ("Die letzte Aktion konnte nicht durchgeführt werden.")

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lord McCassius ()

  • Danke!!!

    Ich weiß jetzt ehrlich gesagt gar nicht, was ich dazu sagen soll außer schonmal ein herzliches Dankeschön (die Aktion hier war weder mit mir noch mit Micha abgesprochen).:) Es kommt äußerst selten vor, das außerhalb vom Team mal Spenden getätigt werden. Allerdings muß ich auch dazu sagen, das unser Webmaster "Swen" einen großen Anteil daran hat, denn so günstig wie Er uns den server stellt, bekommen wir es nirgends heute auf dem Markt und Micha und ich alleine könnten es uns auch nicht leisten, wenn man die ganzen Nebenkosten mit zählt. Deswegen hoffe ich, das Er uns noch lange erhalten bleibt. Gewiss gibt es auch ein paar Einschränkungen, wie z.B. das Hosten der Sendungen bei Megauload, die leider nicht immer erreichbar sind, aber letztendlich schaut man einem geschenken Gaul ja nicht in's Maul. Ich möchte mich im Namen von Allen nochmals bedanken. Bitte spendet nur, wenn ihr es auch wirklich wollt oder es euch leisten könnt. Unsere Leistung soll und wird hoffentlich niemals von irgendwelchen Spenden abhängen. Wer es dennoch tun will, benutzt bitte den Spendenbutton direkt auf der Homepage in der linken Navigationsleiste. Ein direktes Einbinden hier in's Forum ist aus Sicherheitsgründen leider nicht möglich. Habe deswegen mal die links aus dem ersten Beitrag entfernt.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ich schließe mich einmal den Worten von PARALAX an.:)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Ja es war tatsächlich nicht abgesprochen und ich hoffe das noch ein paar Leute mehr mitmachen. ;)

    Vielleicht kann man den Thread auf der Hauptseite Public machen? Vielleicht möchten noch mehr Leute danke sagen?
  • Ich mache sowas eigentlich nicht, habe aber eine alternative Idee. Ich schick sie Dir mal per PN rüber.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Hab auch mal direkt einen Betrag gespendet!

    Aber bitte nicht wundern, das PayPal-Konto ist von meiner Freundin Nina :cool:

    Ich finde den Radio Sender einfach nur super! Vor allem die Mühe die Du Dir für die Live-Sendungen antust muß einfach belohnt werden!

    Bin froh, diese Webseite damals gefunden zu haben. Ich höre derzeit zu 50% Radio Paralax und versuche auch bei allen Live-Sendungen dabei zu sein sofern es mirzeitlich möglich ist. Die anderen 50% belegt der Club-Stream eines großen Internet-Radios ;)

    Aber bei soviel Lob muß ich auch noch mal einen persönlichen Wunsch von mir geben. Ich fänds schön, wenn die Rate der originalen Spiele/Demo-Musiken in der Playlist ein bißchen mehr erhöht wird. Also mehr Original und weniger Remixe. So zwischendurch mal ne schöne SID oder nen MOD-Amiga Track mehr wäre doch fein :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 8bit_dynastie ()

  • Erstmal vielen Dank.:) Für die nächste Sendung habe ich mir das fest vorgenommen. Allerdings gibt es dazu auch einen besonderen Anlass, der am 12. Dezember statt finden wird. Mehr dazu verrate ich allerdings erst nächste Woche. Bis dahin kann erstmal fleißig gevotet und die Weihnachtstitel aus der Playliste gehört werden.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Da bin ich doch auch dabei, direkt mal was in die Kaffeekasse geworfen!

    DANKE das es Radio-Paralax gibt!
    "I have another visitor. Stay a while, stay forever..."
    "...The biggest unanswered question is: Where is the money?"
  • Spende vom robo

    ...für die tolle Arbeit von euch! Bin immer wieder beeindruckt, wie motiviert jemand sein kann:) Bin ein Fan, weiter so!

    PS.: Hätte gern noch mehr mit euch geschnackt auf der börse, aber ich war einfach fertig von der fahrt von rostock...micha sah aber auch nicht mehr so frisch aus um halb drei:)


    greedz und gehabt euch wohl!
    MasterSystem2--MegaDrive2--Saturn Model2 regionfree--Dreamcast--GameGear--Nomad
    - Game&Watch--NES--SNES--3xGB Classic--GB Color--N64--Wii--WiiU--Nds--XBox One S
    - Amiga Forever Plus
  • Herzlichen Dank nochmals!:)

    Schade, das ich auf der Börse nicht wußte wer Du bist, man trifft ja so viele Leute dort zum schnacken, die man persönlich nicht kennt. Ich hoffe, das wir das in Oberhausen nächstes Jahr nach holen können.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.