Auflistung aller Magic Disk 64

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auflistung aller Magic Disk 64

      Ich war auf der Suche nach einem alten C64 Spiel das ich mal auf einer gekauften Magic Disk hatte. Nach ein wenig Google-Recherche bini ch dann hier drauf gestossen:

      c64.saschakimmel.de/magic-disk-64.php

      Eine Vorstellung aller Magic Disc mit Inhaltsangaben und Screenshots. Dank der Webseite bin ich dann auch fündig geworden.

      Das Game hieß: Keyfinder
      auf der Magic Disk 03/90

      Die Seite und folgende sind auch sehr gut für andere Magazine wie Input und so....

      c64.at/
    • Ich fand die Game On immer besser. Erstens hatte die mehr Spiele und zweitens war `se 2 Mark billiger. :D JA, war VIEL Geld damals wenn man nur Taschengeld hatte, konnte man sich 4 Tafeln Schokolade older 2 Tüten Chips von kaufen. :lol:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SarahKreuz ()

    • Ja irgendwie war das damals immer cool. So ne eingeschweisste Pappe mit nem Flyer und ne Diskette drin zu kaufen. Und das Game Keyfinder habe ich damals immer gerne gezockt.

      youtube.com/watch?v=OpYdeaVR6Uk

      Wenn ich mir das Video anschaue hätte ich da heute aber glaub ich kein Bock mehr zu :D :D :D


      Gabs solche Pappschalen mit Diskette nicht eigentlich auch später für den AMIGA??? Weiss das nicht mehr so genau.
    • War immer nen "Highlight", zum Bahnhofsbuchhandel und schauen ob schon die neue Magic Disk 64 / Game On da ist...
      "I have another visitor. Stay a while, stay forever..."
      "...The biggest unanswered question is: Where is the money?"
    • Oh ja, da kommen alte Erinnerungen hoch. Bin für jede Ausgabe bei Wind und Wetter, Eis und Schnee mit dem Fahrrad los gedüst und mußte gelegentlich die ganze Stadt und alle möglichen Kiosks abklappern, nicht immer von Erfolg gekrönt. Aber bis auf 2-3 Ausgaben hab ich sie alle bekommen.;)
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()