2. Retro-Treff 2011

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Teilnehmerliste - 1. Update

    Hier die neue Teilnehmerliste:


    - Apprentice
    - 8-Bit Dynastie
    - Competition Pro
    - Flashi (sucht Mitfahrgelegenheit nähe Osnabrück)
    - Jens Klöpfel (Mr. "Retrobörse")
    - Mr. M
    - Micha


    Wird also wahrscheinlich wieder eine kleinere Runde.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Bringen alle Teilnehmenden eigentlich alle wieder etwas mit ? Könnte das mal jemand zusammenfassen? Ich habe mich noch kurzentschlossen meinen Amiga CD 32 eeinzupacken, samt Spiele. Gibts die Möglichkeit den bei dir anzuschliessen, manuel? Das Gerät läuft über Scart.
  • Original von apprentice
    Ich habe mich noch kurzentschlossen meinen Amiga CD 32 eeinzupacken, samt Spiele. Gibts die Möglichkeit den bei dir anzuschliessen, manuel? Das Gerät läuft über Scart.


    Brauchst Du nicht, ich habe ebenfalls einen in meiner Sammlung. Bei den Spielen können wir uns ja absprechen.;)

    Composite- und Audiokabel sind ebenfalls zu genüge vorhanden. Dafür wäre es umso wichtiger, den Kameraständer und diesmal den richtigen Aufsatz (mit Drehschraube) mit zu bringen. Deine Kamera kannst Du dafür getrost zu Hause lassen. Hätte Dich da aber nochmals angeschrieben.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ok dann bringe ich was anderes mit... ;)


    da fällt mir gerade ein, kennt sich jemand mit der Dreamcast aus? Meine Dreamcast bootet nicht mehr, da am CD Deckel irgendein Wackelkontakt ist, vermute ich zumindest, da hab ich mal von gelesen das die Dreamcast Serienmäßig diesen Fehler aufweist nach einer gewissen Zeit.

    Dann bringe ich die mal mit, vielleicht kann mir jemand helfen die Kiste wieder Lauffähig zu machen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von apprentice ()

  • Original von apprentice
    Dann bringe ich die mal mit, vielleicht kann mir jemand helfen die Kiste wieder Lauffähig zu machen!


    Das sollte kein Problem sein, da dies eine bekannte Schwäche bei der Konsole ist, die man schnell beheben kann. Aber dafür muß man sie aufschrauben.;):D
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Da Manuel dann meine offzielle Aufschraubjenehmijung hat sollte das live aufschrauben ( brrr , gruseliges Wort .... ) vor der Kamera kein Ding sein ;)

    Aber vielleicht kann mir jeamnd noch helfen??? Denn wenn wir die Kiste ans laufen kriegen wäre es schön wenn dann auch meine mitgebrachte Software laufen würde. Mehr als die hälfte ist kein Problem aber für ein paar Titel brauche ich eine Boot CD. Weiß jemand wie ich mir sowas stricken kann? Ich kann meine CD nämlich nicht mehr finden...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von apprentice ()

  • Fahrkarte nach Wuppertal ist gekauft und dann geht es morgen am frühen Abend nach Wuppertal. Ich hoffe die Bahn ist pünktlich. :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Ok, habe mich entschieden. Werde nicht mit der Bahn kommen.

    Für eine Mitfahrgelegenheit bin ich noch offen, aber anscheinend kommt niemand aus meiner Richtung.
  • Danke!! Das werd ich heut im Laufe des Tages mal austesten! ;) Naja genau genommen richtig testen kann ich es erst morgen wenn Manuel dann meine Kiste repariert hat. Vorher ist nix mit testen ;) Aber zumindest kann ich die CD schon mal "stricken" !