2. Retro-Treff 2011

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie, Du auch zur langen Nacht der Computerspiele? Können wir ja fast schon da unser Fantreffen veranstalten.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • he he...wenn alles klappt ja :D (sieht aber gut aus)..ich muss mir ja mal den magischen raum anschauen :D

    mfg eiz

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eiz ()

  • Melde mich mal (nach längerer Pause) zu Wort:
    ich werde diesmal nicht dabei sein. Evtl. wieder im Herbst, wenn sich die Situation hier wieder normalisiert haben sollte.
  • Irgendwann im Mai...April nicht gut...besser Mai.
    Und dann muss ich schauen wo ich wieder bei jemanden ins Auto springen kann. Von meiner neuen Heimat hier.
  • Die Votemöglichkeit läuft am 24.4. aus, das sind noch genau 2 Wochen. Ich gehe aber davon aus, das es der 14.5. wird (würde mir am besten passen), zumal es 2 Stimmen für alle möglichen Termine gibt und das läßt mir noch freie Hand, den Termin selbst fest zu legen. Mir wäre der o.g. Termin am liebsten, da ich da dann auch wieder ein wenig Ruhe habe.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Das Treffen findet nun am Samstag, den 14.5. ab 14:00 statt. Sollten jedoch weniger als 5 Interessenten zusammen kommen, sage ich es ab. Ihr könnt eure Teilnahme hier, per Mail oder bei Facebook einreichen.

    Für das nächste Treffen im November wird es keine Umfrage mehr geben, sondern nur noch einen festen Termin, der von unserem Team festgelegt wird. Der Grund hierfür ist die relativ knappe Zeitkalkulation für die vergangenen Treffs. Wir halten einen früheren, festen Termin da auf Dauer für sinnvoller.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Bei bleibt es wie gehabt: diesmal bin ich nicht dabei. Evtl. wieder im Herbst.
    Derzeit herrscht bei mir immer noch ein sehr großes Chaos (einige von euch kennen die Hintergründe). Zudem bin ich ab dem 8. Mai nicht in Deutschland und komme am 14. wieder zurück (eine kurze Auszeit, die ich mir nochmal gönne... nennt man normalerweise auch Urlaub ;) ).
    Ich werde evtl. ab abends das Treffen am Rechner mitverfolgen.
    Allen Beteiligten wünsche ich aber jetzt schon viel Spaß!
  • Hier die erste Zusammenfassung aller Zusagen auf Facebook und hier im Forum:


    - Apprentice
    - 8-Bit Dynastie
    - Competition Pro
    - Jens Klöpfel (Mr. "Retrobörse")
    - Mr. M
    - Micha
    - TMC (unsicher)


    Bei allen Anderen habe ich noch keine feste Zusage erhalten.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Micha ()

  • Hallo zusammen,

    ich wollte euch nur mitteilen, dass mir ganz unverhofft am 14.5 etwas dazwischen gekommen ist :( Das tut mir wirklich sehr leid, da ich ja schon zugesagt habe. Sorry, sorry, sorry.

    Ich hoffe ich sage noch früh genug Bescheid, damit ggf. jemand anders meinen Platz einnehmen kann, der gerne dabei sein möchte.

    Ich bitte nochmals um Entschuldigung!!

    Grüße aus GE.
    Donald
  • könnte auch mit dem Zug kommen, dann müsst ich allerdings schon zwischen 19:20 - 20:30 Uhr gehen (Ankunftszeit ist dann etwa Mittag). Würde dann aber so viel von der "wichtigen" Zeit verpassen.

    Würd evtl. sogar bis nächsten Tag dableiben, allerdings auch nur wenn ich eine Fahrt (Hin- oder Rückfahrt), mit jemanden mitfahren kann. Zwei mal Zug is zu viel :(
  • Wir reden mal nächste Woche darüber, generell wäre das Übernachten kein Problem. Allerdings wollte Marco hier wahrscheinlich auch pennen. Laß uns mal am Dienstag skypen oder schreib mir mal ne PN mit Telefonnummer. Vielleicht schaff ich das gleich noch.

    @Donald: Schade das es bei Dir nicht klappt. Bleibt denn die Zusage deines Kollegen? Er hat sich bisher im Forum nicht gemeldet.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.