Muss mich auch mal Vorstellen :-)

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Samstag, 27.4.2024 ab 16:00 Uhr: 18. Lange Nacht der Computerspiele live aus der HTWK in Leipzig. Weitere Infos gibt es hier.
-> Hier gehts zum Livestream

  • Muss mich auch mal Vorstellen :-)

    Bin ganz zufällig auf euer Radio gestoßen, da ich auf der suche nach Amiga Sounds war für meine Radiosendung.
    Bin jetzt bei euch hängengeblieben und bin begeistert wie ihr liebevoll eure Seite pflegt. Bin aber auch nicht gerade ein Forumliebhaber und werdet von mir warscheinlich auch nicht viel lesen.
    Zu mir gibts nur zu sagen, bin mit dem Amiga 500 groß geworden und dieser musste leider ca. 1994 seinen Dienst an den PC abgeben. Ich habe auch damals mir mehr Intros und Demos auf Diskette reingezogen als Musikkasetten ;-). Es war dann ein richtiger genuss nach 16 Jahren wieder bei euch die Klassiker zu hören.

    lg
    Andreas
  • Du bist nicht der einzige "Forenverweigerer" unter unseren Hörern. Trotzdem legen wir schon darauf Wert, das nach einer Anmeldung zumindest 1-2 Beiträge geschrieben werden, damit wir wissen, das es sich um echte Menschen handelt. Ich weiß, das es manchmal mißvertanden wird, deswegen schreibe ich das nochmals an dieser Stelle, denn es gab auch Solche, die sich nur für eigennützige Werbung angemeldet haben.;)

    Wie dem auch sei, ich freue mich, das Du nun hier gelandet bist. Ich hoffe, Du fühlst Dich hier wohl und wir lesen das ein oder andere Mal wieder von Dir.

    Herzlich Willkommen und viel Spaß in der Community!:cheers:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Willkommen an Bord. :)

    Wenn du hier mal ein wenig länger verweilst, wirst du merken, daß die Leute in Forum und Chat sehr nett sind und vielleicht hören wir dann doch noch mehr von dir ;)
  • Sei gegrüßt und herzlich Willkommen.
    Ich hoffe man liest trotzdem hin und wieder mal was von Dir. ;)

    Schönen Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!