SEGA Saturn - The History - Sendung vom 6.11.2010 mit PARALAX

    • RetroVision

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SEGA Saturn - The History - Sendung vom 6.11.2010 mit PARALAX

      Hier wieder der komplette Mitschnitt. Aus technischen Gründen mußten die Spielszenen diesmal direkt vom TV abgefilmt werden, weswegen die Bildqualität ein wenig schlechter ist. Genaueres dazu habe ich in der Sendung ausführlich erläutert. Als Bonus gibt es noch eine kurzes Special mit einer geschichtlichen Zusammenfassung, Spiele und Demos des Commodore 16, 116 und Plus/4 (übrigens mein allererstes System), welche zwar schonmal vor etwa 2 Jahren in einer eigenen Sendung vorgestellt, jedoch nicht mitgeschnitten wurden.

      Vorgestellte Spiele:

      - Fighting Vipers
      - Panzer Dragoon
      - Baku Baku Animal
      - SEGA Rally Championsship
      - Virtua Fighter
      - Last Bronx
      - Wing Arms
      - Daytona USA
      - Saturn Bomberman (Japan)
      - Fighters Megamix
      - The Horde (ohne Gameplay)
      - Deep Fear

      Bonus:

      - Commodore 16 / 116 / Plus/4 - Eine Zusammenfassung + einige Spiele & Demos

      Dauer: ca. 8 Std. (775,7 MB)

      Download nicht mehr verfügbar! - Bei Interesse bitte @Trebor kontaktieren.

      Viel Spaß beim Anschauen!
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

    • So, hab sie jetzt endlich angeschaut.
      Respekt, mal wieder eine tolle Sendung!
      Besonders Deep Fear steht jetzt ganz oben auf meiner Saturn Liste, sobald ich mal irgendwann die Konsole kaufe.