Amiga Meets Piano Vol.2

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Amiga Meets Piano Vol.2

      Vielleicht hat`s ja der eine oder andere noch nicht über die üblichen Quellen (Twitter,Kultboy & Co) erfahren:


      Uploaded with postimage.org

      Der download der, vor kurzem erst, veröffentlichten zweiten CD ist natürlich kostenlos.

      Zum Download der CD Klick hier!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micha ()

    • Danke für den Tipp und werde ich mir mal runter laden für meine Chillout Zone. :)
      Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

      Zitat von Konfuzius
    • Original von Xenox.AFL
      Bin wahrscheinlich der einzige der zugibt, das ich es langweilig finde! ;)

      Frank

      ... und das ist genau das richtige für meine Chillout Zone ;)
      Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

      Zitat von Konfuzius
    • Original von Xenox.AFL
      Bin wahrscheinlich der einzige der zugibt, das ich es langweilig finde! ;)

      Frank


      Warum sollten auch andere zugeben, dass Du etwas langweilig findest.
      He he :D


      ;)