nya! und hallo an alle :)

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Samstag, 27.4.2024 ab 16:00 Uhr: 18. Lange Nacht der Computerspiele live aus der HTWK in Leipzig. Weitere Infos gibt es hier.
-> Hier gehts zum Livestream

  • nya! und hallo an alle :)

    so, da bin ich also, und hab eigentlich keine ahnung was ich schreiben soll, also plapper ich einfach mal so drauf los *g*.

    k, ich bin der Andreas, bin 26 und wohne in einem gemütlichen 5000 einwohner-nest in der nähe von st. pölten, niederösterreich.
    auf diese seite bin ich gestoßen als ich die idee hatte mal zu schauen ob es ein internetradio gibt welches videogame/c64 musik spielt.
    natürlich meine lieblingsmusik ^^, mag aber generell electronic/trance und passend dazu celtic,... und was mir sonst noch so gefällt *g*.
    ähnlich meine interessen, auf der einen seite computer und wissenschaft zu einem gewissen grad, und auf der anderen seite spiritualität (esoterik).
    einfach aus ursprünglich purer neugierde und "dass ich erkenne was die welt im innersten zusammenhält", und hab meine antwort(en) sogar gefunden ^^.

    auch wenn ich c64 musik mag, so war mein anfang mit einem NES und super mario bros., tetris, duck hunt und tom & jerry ^^.

    was mich aber ins forum hier gebracht hat ist ein mangel an "Flying Tigers" und "Tyrian" titeln, also werd ich "ganz einfach" (hoffentlich ohne grandios zu scheitern)
    mich selbst daran versuchen etwas zu remixen. was ziemlich lustig/spannend werden dürfte da ich blutiger anfänger in dem gebiet bin und meine einzige "erfahrung"
    ein wenig herumgesample im dance ejay ist, und ich auch keine noten lesen kann *g*.

    hmm ... da mir grad kein sinnloses zeug mehr einfällt lass ich es einfach und sage nochmal:
    hallo an alle und beste grüße, Andreas // SonicX3
  • Na dann mal Hallöchen und Herzlich Willkommen...jetzt endlich auch mit Profil.:cheers:

    Hoffe, man liest sich bald wieder.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Herzlich WIllkommen auch von mir.
    Viel Spaß im Forum und im Livechat zu den Livesendungen

    Lieben Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Willkommen an Board Sonic/Andreas ^^

    Wie schaut's eigentlich mit Breitband aus in deinem Dorf? Und ich hab mich auch schon beschäftigt mit was die Welt zusammenhält, für mich ist das eindeutig Bier, Bier und nochmals Bier :D
  • Ein herzliches Willkommen auch von mir ... :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Original von MD-Geist
    Willkommen an Board Sonic/Andreas ^^

    Wie schaut's eigentlich mit Breitband aus in deinem Dorf? Und ich hab mich auch schon beschäftigt mit was die Welt zusammenhält, für mich ist das eindeutig Bier, Bier und nochmals Bier :D

    breitband in allen variationen und recht zuverlässig, auch wenn ich zur zeit nur ne miniversion mit 256kb/s download und 32kb/s upload habe *g*

    hmm, keine ahnung ob bier die welt zusammenhält *einen schluck trink*, aber es schmeckt, ist ein gutes lösungsmittel und ein indiz dass gott uns liebt und will dass wir glücklich sind ;)