Neues Dashboard

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neues Dashboard

    Seit gestern gibt es ein neues XBox 360 Dashboard mit einem völlig neuem Menu und erstmals seit der Veröffentlichung der Konsole ein neues Boot-Intro:

    youtube.com/watch?v=FLUOwYX9Ne0

    Wie sehr gefällt euch das neue Menu? Die Übersicht ist meines Erachtens viel besser geworden und die Systemsound etwas zeitmäßiger. Allerdings vermisse ich immernoch einige Features, wie z.B. der Speicherung mehrerer WLAN Accesspoints wie bei der Wii-Konsole (auch die PS3 beherrscht es bisher nicht).

    Über die Kinect-Features kann man streiten. Ich persönlich bin bisher kein Fan davon und habe deswegen auch auf der Kauf der neueren XBox 360 verzichtet.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Sieht etwas moderner aus, als das alte. Sonst haben ich bisher nicht viel neues entdeckt.

    Was ich aber noch empfehlen kann, ist das neue Pinball FX 2 für die XBox 360, rockt!
    "I have another visitor. Stay a while, stay forever..."
    "...The biggest unanswered question is: Where is the money?"
  • Original von faehlixw
    Was ich aber noch empfehlen kann, ist das neue Pinball FX 2 für die XBox 360, rockt!


    Das habe ich schon seit ein paar Tagen drauf.:)

    Wirklich cool finde ich die neuen Offline-Features, wie lokale Highscores mit 3 Buchstaben á la Pinball Dreams parallel zu den Online-Ranglisten (allerdings nur bei den neuen Tischen) sowie der lokale 2 Player-Modus über geteilten Screen.:cool: Beim Ballverhalten habe ich allerdings keine Verbesserung feststellen können. Das Update ist zumindest für die klassischen Tische kostenlos, die Neuen kosten allerdings nochmal 800 Punkte.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Es sind 2 unterschiedliche Highscorelisten, die seperat gespeichert werden. Zum Einen online und zum Anderen lokal auf der Konsole bzw. in einer Savedatei, die sich archivieren und sichern läßt.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ich fand das alte DEsign besser.
    Ist jetzt vielleicht raktischer oder so,aber vom Design her punktet bei mir eher das alte.
    Vielleicht bin ich auch ein bischen zu sehr Retro eingestellt. :rofl:

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!