Nabend

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Samstag, 27.4.2024 ab 16:00 Uhr: 18. Lange Nacht der Computerspiele live aus der HTWK in Leipzig. Weitere Infos gibt es hier.
-> Hier gehts zum Livestream

  • Nabend zusammen,

    da ich regelmäßig den Webstream höre, dachte ich mir mal, anmelden! :)

    Mittlerweile die 30 erreicht und schon mehr als 15 Jahre online. Aktuell wohne ich im Ruhrpott/Sauerland.

    Paralax ist mir schon aus älteren Zeiten aus einem anderen Forum bekannt. Durch einen kleinen Plausch im irc wurden alte Zeiten aufgewärmt. ;)

    So, wir werden uns nun mal öfter sehen. Versuche auch mal bei einer Live Show aktiv zu sein.

    Gismo ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gismo ()

  • Hallo und Herzlich Willkommen!:cheers:

    Schön, Dich hier nun auch zu sehen.:)

    Ja, lang ist es her die GAEB-Zeit...dürften jetzt eigentlich schon 10 Jahre sein, Zeit für mein Internet-Jubiläum (und eigentlich auch das Radio-Jubiläum, wenn mir was Gescheites dazu einfallen würde, aber dafür gibts ja schon bald wieder Gewinne am laufendem Band).;)

    Hoffe, man liest sich bald wieder.:huhu:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius