Emus für Xbox 360?

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So viel ich weiß gibt es für die Xbox 360 keine "Programme" Sogenannte Homebrew.

    Daher kannst du nur hoffen das iwelche Spiele als Remake oder vllt auch als Original im Arcade auftauchen.
  • Ich glaube die Zeiten sind langsam vorbei. Mit der alten XBox konnte man wohl noch so einiges anstellen aber heute wollen die Hersteller die Retrogames selbst verkaufen. In der XBox Arcade ja zu horrenden Preisen.
  • Kommt drauf an wenns ein gutes Remake ist mit aufpolierter Grafik und Sound bin ich bereit sowas zu kaufen. Aber ich hab mich jetzt auch schon durch andere Foren gelesen wo das Thema lang und breit diskutiert wurde. Heraus kam nur: Das Ding hat so viele Sicherheitsabfragen das es zwar nicht unmöglich ist, aber die Arbeit nicht rechtfertigen würde für das was am Ende dabei heraus kommt. Und wenn es einer schafft dann muss das schon ein echt gewifter Hacker sein der den ganzen Tag nix anderes macht als Sicherheitssysteme zu umgehen ;)

    Also schliesse ich meinen TV am PC an und zocke alte games übern pc. geht ja auch.