Jeroen Tel (Live X2010 - 3.Oktober)

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jeroen Tel (Live X2010 - 3.Oktober)

      Jeroen Tel himself ( en.wikipedia.org/wiki/Jeroen_Tel ) verbrät da in seinem 55- minütigen Set ( relive.nu/onsite/track-1-1u-1Ew ) eine Menge C64 Spiele. Geil ! --->>>

      Das ganze fand auf einem holländischen 64er-Event statt -> scs-trc.net/x2010/

      Hab` das ganze eben fertig abgemischt und jetzt als MP3 auf Festplatte und meinem online-account. (zum immer wieder hören :D ) `nen download-link darf ich aber, glaub ich, hier nicht posten. Also am besten mal selbst mit `nem Tool wie "No.23 Recorder" werkeln. ;) --->>> computerbild.de/download/No23-Recorder-7894.html

      Bah, genug links für heute.
    • Ja, war cool bzw. ist cool.... JT sowieso einer der besten! :)

      Mir wäre es aber lieber wenn du das irgendwo zum downloaden bereit stellen könntest dann könnte ich, wie viele andere auch, es runterladen und auf dem iPod hauen (ohne hier jetzt Stundenlang zu sitzen und zu recorden! ;)

      Geht das irgendwo?

      Frank
    • klar, wer will: einfach mal per pn bei mir melden (oder über Yahoo Messenger durchbimmeln)

      Para wird den link hier sicher nicht erlauben :D (zu recht)

      P.S; -du hast Post

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SarahKreuz ()

    • Kommt drauf an...solange es keine fremde Radioseite ist (Regelung dazu siehe hier). Im Zweifelsfall einfach PN schreiben.;)
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

    • Ja, das ist es ja gerade. Die Aufnahmen sind von SceneSat Radio - jedoch für diverse Webseiten freigegeben worden (wie der Re-Livestream da oben - der kommt ja nicht direkt von ihnen, wenn ich das richtig kapiere...ist ausserdem nicht der einzigste Re-livestream, aber einer mit der besten Qualität (192 kbps)). Der Organisator der Party hat ebenfalls viele der Aufnahmen an dem Tag zur freien Verfügung verteilt. Auch zum download teilweise - es war ja nicht nur Jeroen am "rummachen".

      Naja, immer schwierig sowas - das Thema mit der "Rechtslage" hatten wir ja vor kurzem hier mal.
    • In der Tat schwierig und obwohl es die Regelung schon seit Bestehen unseres Projektes (10 Jahre) gibt, hätte es anders sein können aber möchte das Thema nicht nochmal neu aufrollen. Bin froh, das hier wieder Ruhe eingekehrt ist und die entsprechenden Personen, die dafür verantwortlich sind nicht mehr hier sind.
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()