Happy Birthday !

  • Playstation

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Achjaaa,dit waren noch Zeiten...;)
    Da denkt man gleich wieder mit Wehmut zurück, wie bei jeder Ära *g*
    Die vielen Stunden vor der Kiste, die vielen Demos und Zeitschriften und Cheatsammlungen oder Tests und Previewberichte.... *fg*
  • Meine zweite Konsole, nachdem ich als Kind einen Gameboy hatte. Schönes Gerät, obwohl ich die Dreamcast viel lieber habe!
    "I have another visitor. Stay a while, stay forever..."
    "...The biggest unanswered question is: Where is the money?"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von faehlixw ()

  • Die Konsole ist schuld daran, das sich das Blatt bei mir als ehemaliger "Konsolenhasser" grundlegend gewendet hat. Okay, die Konsole alleine war es nicht, sondern noch ein kleines Bauteil, das sich bereits in der Konsole befand, als ich sie gebraucht gekauft habe.:D
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Meine allererstes Spiel für die Playstation war "Wing Commander III", auf satten 4 CD`s. :lol: Habe ich 1998 direkt im gleichen Atemzug zusammen mit der Konsole gekauft, da außer einer Demo-CD nichts dabei lag. Die Playstation an sich hat 350-400 DM gekostet (es war auf jeden Fall UNTER 400 Mark, wenn auch nur knapp - kann mich an den genauen Preis nicht mehr erinnern). Dank der Inflation war das da noch ein haufen Kohle. :ui: WCIII selbst war, glaube ich, auch knapp an der 80 Mark-Grenze. Aber es war jede verdammte Mark wert. ;)

    Ja, den ominösen Umbau hatte ich mir später auch von meinem besten Freund machen lassen. (da ich technisch unbegabt bin) :lol: GTA 1 für lau...oh mein Gott, ich habe Rockstar ruiniert - werd` ich mir NIEE verzeihen. :lol:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SarahKreuz ()