Mentho...

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mentho...

    Na toll, ich liebe Selbstportaits :lol:

    Ich wurde an einem sonnigen Mittwoch im Juni 1967 in der schönen *hust Stadt Peine geboren. Meine Eltern meinten, da Petra Schürmann, als erste Deutsche Miss World wurde, sollte auch ich diesen Namen tragen..... ob die wohl dachten, dass ich auch son doofen Titel bekomme? :rofl:

    Nicht wirklich, denn nun bin ich schon 43 und nüscht ist passiert.. ausser, dass ich 2 ganz tolle Söhne im Alter von 8 und 12 Jahren hab.

    Ja... und die Mama hat das Zocken von diversen Online-Games ( BBO, COD und WOW) an den Grossen weitergereicht *lach

    Seit Ende Juli diesen Jahres mach ich eine Spielpause, oO. war nen bissi zu heavy die letzten 4 Jahre :D

    Aber Grundsätzlich bin ich immer wieder anfällig für deratige Spiele und musste, eine kleine Suchtverschiebung machen (Apps auf Studivz gehen immer *grinzel)

    Das ganze Leben ist eben ein Spiel ... nur die Grafik könnte besser sein :cool:
  • Ein herzliches Willkommen auch von mir :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Wie war das noch gleich laut Cicero? Frauen regieren die Welt...oder das Forum...wie auch immer...Herzlich Willkommen hier!:cheers:

    Wünsche Dir viel Spaß und hoffe, das Du mit uns "Einheimischen" auf Dauer was anfangen kannst, ohne Dich hier zu langweilien. Viel Spaß auch mit unseren Sendungen und beim Fachsimpeln. Und was Du noch nicht kennst, wirst Du hier bald lernen.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.