DAT erinnert mich an; (Bilder-Duell)

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DAT erinnert mich an; (Bilder-Duell)

    Man findet es in anderen Foren auch; warum hier nicht? ;)

    Ziel dieses endlos-Spiels ist es ein Bild zu posten, das einem an das vorherige erinnert. Beispiel: Ich poste Arnold Schwarzenegger, der erinnert den nächsten an den Terminator - der wiederrujm erinnert den nächsten an eine grausame Spiele-Umsetzung für den Amiga, deswegen wird da ein Screenshot gepostet, DAS Bild wiederrum erinnert den nächsten daran, das der Amiga scheiße war und postet einen Atari ST - :D :D :D - und so weiter und so fort. (gepostete Bilder dürfen `türlich auch kurz kommentiert werden - müßen es aber nicht)

    Let`s have fun ! Ich fang dann mal an:

    - Bild entfernt -

    Grund: Siehe letzter Beitrag.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • - Bild entfernt -
    "I have another visitor. Stay a while, stay forever..."
    "...The biggest unanswered question is: Where is the money?"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Na, supi. Soll ich mich jetzt vorher bei jedem link um die Rechte kümmern ? Um Erlaubnis bei der Seite bitten ? Den ersteller ausfindig machen? Es setzt doch niemand heutzutage mehr bilder in`s Netz - ohne dem Wissen, das es von zig anderen verlinkt werden könnte.

    Ab heute nenne ich dich Spaß-Bremse-Micha. :lol:
  • Erinnert mich an:

    - Bild entfernt -
    "I have another visitor. Stay a while, stay forever..."
    "...The biggest unanswered question is: Where is the money?"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Das hat nichts mit Spaßbremse zu tun und ich habe da auch keine lange Weile, dass ich darauf aufmerksam gemacht habe. Sollte es von den Seiten Probleme geben ist der derjenige für sein Posting verantwortlich, welcher das Bild hier rein verlinkt hat.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Ich mache hier mal dicht. Micha hat im Prinzip schon alles gesagt, obwohl wir jetzt natürlich auch so tun könnten, als hätten wir den Thread nicht gesehen. Aber das Risiko wollen wir nicht eingehen, denn Keiner von uns könnte jemals für die Gerichtskosten in einen Prozess gegen einen größeren Medienkonzern aufkommen. Bei Verlinkung von Bildern privaten oder gemeinnützigen Webseiten, wird es nicht ganz so eng gesehen. Alles Andere kann von Fall zu Fall variieren. Bilder von Schauspieler, TV- oder Filmaufnahmen dagegen, insbesondere von den Seiten, die hier zuvor verlinkt wurden, möchten wir hier nicht haben. Aus diesem Grund habe ich die Bilder aus den Threads wieder entfernt. Nichts für ungut, aber wir haben schon eine gewisse Verantwortung für das, was hier veröffentlicht wird. Beschwerden oder Fragen dazu könnt ihr gerne in der Meckerecke los werden.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()