Dann will ich auch mal....

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Samstag, 27.4.2024 ab 16:00 Uhr: 18. Lange Nacht der Computerspiele live aus der HTWK in Leipzig. Weitere Infos gibt es hier.
-> Hier gehts zum Livestream

  • Dann will ich auch mal....

    Hallo zusammen,

    will ich mich doch auch mal vorstellen. Im Reallife höre ich auf den Namen Sven, bin 33 und lebe im Saarland. Der Nick ist SaniFox und ansonsten bin ich seit kurzem auch als "Retro Hunter" mit meiner Sendung auf Youtube unterwegs. Über GG hab ich Manuel kennengelernt und gestern war ich dann mal, etwas überrascht, in der Show mit dabei :)

    Bin gerade dabei mit Selbständig zu machen und spiele schon seit mitte der 80er Jahre. Bei mir hat alles mit dem C16 angefangen, erster Titel "Tom", und das zieht sich dann wie ein grüner Faden in die heutige Zeit :) Zum Glück hab ich einiges aus den Jahren behalten und mir auch nach und nach noch was dazu geholt, bezeichne mich also als kleinen Sammler.

    Joah..ansonsten wars das erstmal von meiner Seite und wenn Fragen sind...fragt :)

    Lg
    SaniFox
  • Hallo!

    Ich hab auch mitm C16 und Tom zu Weihnachten angefangen.. :cool: Als der Frühling kam und meine Geschwister keine Lust mehr auf Computer hatten, hab ich angefangen BASIC zu lernen... :lesen:
  • Hallöchen und Herzlich Willkommen!:cheers:

    Schön, das Du nun auch zu uns gefunden hast. Wünsche Dir viel Spaß hier und natürlich auch bei unseren künftigen Sendungen und hoffe, das wir schon bald wieder von Dir lesen werden.:)

    Ich hoffe, wir haben Dich gestern mit der Skypekonferenz zu sehr überrumpelt. Lief sowieso alles ein wenig chaotischer ab, als sonst. War aber nett, mal deine Stimme zu hören. Hoffe, das machen wir schon bald wieder.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ein herzliches Willkommen dann auch von mir :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Herzlich Willkommen, cooler Stuff von Dir auf YouTube, gefällt mir, weiter so!
    "I have another visitor. Stay a while, stay forever..."
    "...The biggest unanswered question is: Where is the money?"