HeinAir

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Samstag, 27.4.2024 ab 16:00 Uhr: 18. Lange Nacht der Computerspiele live aus der HTWK in Leipzig. Weitere Infos gibt es hier.
-> Hier gehts zum Livestream

  • HeinAir

    Hallo zusammen,

    ich wollte mich mal vorstellen:

    Ich bin HeinAir und bin über die SWOS-Community (sensiblesoccer.de) bzw. deren Forum hier hingelangt. Manuel hat sich da seinerseits vorgestellt und ich bin seinem Aufruf gefolgt, mal ne Sendung von ihm zu schauen und konnte dann auch gleich mal eine Partie Sensible Soccer live on Air gegen ihn spielen (müßte unter Sendemitschnitte irgendwo im Forum zu finden sein). Das hat eine Menge Spass gemacht und ich hoffe, dass es in Zukunft hier mehr in diese Richtung geben wird. Andere "Swoser" sehen das sicher ganz ähnlich. :)

    Also viel Spaß und weiter so, Mister Paralax! :]


    Gruß,

    HeinAir
  • KICK OFF ftw ! :rofl:

    Jetzt hab` ich endlich einen hier, mit dem ich die alte Streit-Diskussion Kick Off VS Sensible Soccer aufleben lassen kann. :lol:

    :ui: Ähh.nee, besser doch nich.... :P Also: Herzlich willkommen! :juhu:
  • Ja, in Mülheim war ich auch schon öfters einkaufen. Ist aber jetzt schon länger her, weil Essen ja mehr und mehr zu einer "Einkaufsmetropole" geworden ist - steht euer riesiges Einkaufszentrum noch? :froh:
  • Ein herzliches Willkommen dann auch von mir :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß.
    Weder SWOS noch KICK OFF.
    Ich stimme für FIFA INTERNATIONAL SOCCER. :D
    Ich hoffe man sieht sich mal im Chat zu den Livesendungen HeinAir. ;)

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Dann sag ich auch mal: Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!:cheers:

    Es wird bestimmt nicht die letzte Partie gewesen sein. Ich denke, das wir Ende September / Anfang Oktober mal wieder ein Spielchen wagen könnten. Dann ist auch die nächste Themensendung schon vorbei. Muß mal schauen, was mein Terminkalender so zulässt. In der Zeit kannst Du Dich hier ja schonmal ein wenig umschauen und die anderen Sendungen mitverfolgen.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Auch von mir ein Willkommen! Ich oute mich jetzt und sage ich habe Swos nur noch auf meiner xbox 360 ;)

    Auf dem Amiga Emu find ich es nich so dolle. Dann lieber Original Amiga aber auf ihm hab ich das Swos nicht.

    Wünsche dir viel Spass hier!