`allo again

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • `allo again

    WOW - 1919 neue Beiträge seit meinem letzten besuch. Und ich wollte heute abend eigentlich in die Stadt fahren, mir was zu lesen kaufen. :lol: Hurra, Geld gespart. :rofl:

    In diesem Sinne: hallo ihr lieben. Der Spaß is` vorbei, geht in Deckung: bin wieder daahaa ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SarahKreuz ()

  • Hey, was für eine Überraschung! Unser "Retro girl" ist wieder im Lande. :huhu:

    Wo warst Du denn so lange? Hatte Dich schon aus allen Listen, wie Twitter gelöscht und schon mit dem Schlimmsten gerechnet, eben weil es so plötzlich war. Auch deine E-Mail Adresse funktionierte schon lange nicht mehr. Freue mich sehr, das Du wieder da bist. Vielleicht schaust Du ja mal heut Abend während meiner Sendung in den Chat.:)

    Also dann bis bald...hoffentlich.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ja das ist doch mal was. SARAH is BACK :juhu: :juhu: :juhu:
    Schön Dich mal wieder hier anzutreffen.
    Du hast echt gefehlt.
    Hatte Dich schomal angemailt,aber war wohl die falsche mail.
    Hauptsache Du bist wieder da.
    Bleib bei uns.

    Lieben Gruß
    Cz-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CZ-Tunes ()

  • Das ist ja wirklich eine Überraschung und es ist schön das du nach langer Zeit mal wieder vorbei geschaut hast. :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Ja, freu mich auch endlich mal wieder hier zu sein. Es ist aber echt nichts "schlimmes" passiert, wie gestern vermutet wurde. Hab` mir nur einfach mal eine Auszeit vom Internet gegönnt. Nicht zuletzt auch deswegen weil mein damaliger Freund (den ich kennen gelernt hatte) es gar nicht gerne sah, wenn ich da mit anderen am rum texten war. :lol: Ich war also nicht nur HIER nicht mehr aktiv, sondern fast überall. (YouTube, Twitter, Kultboy und Konsorten)

    Aber wie man sieht; die leute kommen immer wieder zurück. Und das spricht ja total für Radio Paralax. :froh: Die Sendung gestern jedenfalls hat viel Spaß gemacht und war voller Deja Vu`s für mich (bekannte Namen wie CZ, starkiller...). Sind schon erstaunlich viele hier, die sich fest in mein Stammhirn rein gebraten haben, und die ich alleine vom Namen her sofort unterordnen konnte. :kiss:

    Freu mich jetzt erstmal auf jede Menge Beiträge zum lesen und (hoffentlich gute) neue Remixe runter zu saugen.
  • Tu uns einen Gefallen und schicke uns bei deinem nächsten Freund einfach 1-2 Zeilen rüber, wenn Er gerade schläft, das wir uns keine Sorgen mehr machen müssen. Freue mich schon auf das erste Treffen vielleicht im September in Bochum und im November gibt's ja nochmal ein Treffen hier bei mir.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Original von MD-Geist
    @Sarah: Wenn dein Freund was gegen dein digitales Leben hat ist er doof, so. Hat ihn schließlich nichts anzugehen weil's deine Privatsache ist :D


    XD Wenn das nur seine einzige macke gewesen wäre, wäre ich vielleicht immer noch mit ihm zusammen. :lol: Aber dat woll`n wa ma hier nich vertiefen. ;)
    Ich kenne Beziehungen in meinem Bekanntenkreis, wo das Internet prima integriert wurde. Da meckert keiner, wenn der Partner mal abends für ein, zwei Stunden auf "seinen" Seiten unterwegs ist. Scheint ja bei paralax auch gut zu funktionieren. Aber der is` ja vergeben. :lol: :lol: :lol:
  • Original von SarahKreuz
    Scheint ja bei paralax auch gut zu funktionieren. Aber der is` ja vergeben. :lol: :lol: :lol:


    Nun, ich lebe (noch) allein im Haushalt und verbringe fast 70% des Tages im Netz. Das sähe wohl etwas anders aus, wenn man mit seinem Partner zusammen lebt. Bei mir müßte da schonmal der Stecker gezogen oder die Sicherung raus gehauen werden, um mal an die frische Luft zu kommen. Ach Mann...irgendwoher kenne ich das noch.:rolleyes:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Ein bischen Zeit sollte jeder seinem Partner geben,die er für sich hat,sonst klappt das nicht. Und natürlich sollte Vertrauen da sein.
    Ich freu mich jedenfalls das Du wieder da bist wo Du hingehörst. BEI UNS. :D

    Lieben Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!