BAM! 2010 - Der Computec Games Award

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BAM! 2010 - Der Computec Games Award

    Zum dritten Mal in Folge vergibt die Computec Media AG die BÄM! Awards für die beliebtesten Computer- und Videospiele. Die Preisverleihung wird am 20. August 2010 im Rahmenprogramm der gamescom, der weltgrößten Messe für interaktive Spiele und Unterhaltung, in Köln stattfinden. Ab dem 01. Mai können Gaming-Fans über bamaward.de ihre Stimmen für die in insgesamt neun Kategorien nominierten Titel abgeben (Abstimmung bereits beendet).

    Heute bekamen wir eine Einladung für dieses Event, die sogar die nachfolgende After-Show-Party ab 22:00 Uhr mit einbezieht, d.h. wir werden mit ein paar namhaften Personen aus der Softwareszene hinter der Bühne zusammen treffen und ein wenig mit ihnen feiern, u.A. auch Chris Hülsbeck.:)

    Sofern möglich, werden wir darüber mit einem kleinen Videofilm berichten, der in unserem Gamescom-Video mit einbezogen wird.;)

    Weitere Infos zum BAM! Award findet ihr hier:

    bamaward.de/presse.cfm?iframe=0&site_id=409
    bamaward.de/pdf/PM_B%C3%84M!_D…010_Die_Nominierungen.pdf

    Und hier ein Video der BAM! Verleihung vor 2 Jahren:

    dailymotion.com/video/x7d0a4_b…-roter-teppich_videogames

    Erinnert mich fast an eine Bambi-Verleihung.:D
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Das ist ja mal cool! Ein Zusammensein mit den ganzen Spielredakteuren und "Games-Promis" stelle ich mir total spannend vor und wie gern wär ich auch mal da. Vor allem auf der After Show Party, wenn es etwas "lockerer" zugeht ;)

    Hoffe mal ihr macht dort schön viele Bilder und berichtet ausführlich davon :)
  • Na ich find das auch klasse das Manuel dort eingeladen wurde!
    Ich kann da nur leider nicht mit, weil ich sonst Abends nicht mehr heim kommen würde.

    Aber ich hoffe das ich Chris Hülsbeck dieses Jahr dennoch mal auf der Gamescom antreffen werde. Muss mit ihm aber noch reden ob er am Samstag auch da ist!
  • Jetzt hab ich extra für euch Beiden noch eine Einladung organisiert, weil ich davon ausgegangen bin, das Du Samstag nicht kannst.:(

    Nun denn...Samstag wird es auf jeden Fall noch mehrere Autogrammstunden auf der Gamescom geben. Allerdings wird es an dem Tag sehr voll werden. Weiß nicht, ob ich da nochmal hin gehe, es sei denn Du gehst am Freitag doch nicht hin. Wir reden die Tage nochmal drüber.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ja hab mir überlegt das Samstag besser ist. aber ich muss erst mit Chris klären wie das mit ihm ist. Ich hatte dir im Vorfeld aber schon gesagt das ich abends auf die Aftershow Party nicht dabei sein kann wegen dem heim weg.
  • So, alles geklärt. Marco ist nun doch dabei. Wird sicher ein unvergesslicher Abend mit viel Glanz und Glimmer und Bilder wird's auch zu sehen geben.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()