Mahlzeit!

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mahlzeit!

    Mahlzeit Leute.

    Hideki, 24 Jahre alt, aus dem "schönen" Ruhrgebiet (Kreis RE)

    Ich bin seit etwas über einem halben Jahr Hörer von Radio Paralax und das mehr oder weniger durch Zufall. Auf der Suche nach einem Stream mit Videospiel-Musik bin ich quasi über die Seite gestolpert und seither läuft abends nichts anderes mehr.

    Einige kennen mich sicher schon aus dem Chat oder haben meine Stimme während einer der Sendungen gehört, bei denen ich mit in der Skype-Konferenz war.

    Ich habe heute endlich mal die Zeit gefunden, mich für das Board zu registrieren.
    Soviel erst mal von mir, eure Fragen beantworte ich natürlich gern.
  • Hallöchen und Herzlich Willkommen!:cheers:

    Jetzt hast Du es ja doch noch geschafft, Dich hier an zu melden. Freue mich sehr, das Du nun munter mit mischen kannst.:)

    Schau Dich in Ruhe um, wirst sicher das ein oder Andere noch entdecken, was Dich interessiert. Auf viele weitere Beiträge.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ein herzliches Willkommen dann auch von mir ... :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius