Watara SuperVision

  • Sonstiges

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Samstag, 27.4.2024 ab 16:00 Uhr: 18. Lange Nacht der Computerspiele live aus der HTWK in Leipzig. Weitere Infos gibt es hier.
-> Hier gehts zum Livestream

  • Watara SuperVision

    Huhu,

    gleich noch ein Thema von mir ^^
    Ich besitze ein Watara SuperVision mit einer Hand voll Spiele.
    Wer kennt es? War für lange Zeit der Gameboy Ersatz für mich weil ich keinen bekommen habe ^^

    LG RPGx :) :)
  • Und wieder eine Wissenslücke. Das Teil sieht ja fast aus, wie eine Gameboy-Kopie aus China. Was es nicht alles gab... ;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Ich muss sagen das es auch irgendwie kultiger war ^^
    Zwar waren das alles recht simple arcade-ähnliche Spiele oder Clones aber ich habe viele Jahre damit verbracht und nur zwei Spiele durchgespielt.

    Habe mal nen Bild aus meiner Sammlung angefügt.

    :) :)
  • hast du die möglichkeit das mal in Action zu filmen? Ich wurde gerne sehen und hören, was das ding so kann.
    Hab auch noch nie von gehört.
    Die module sehen aus wie ne mischung aus lynx und gamegear modul.
  • Er soll es mal zu Apprentice schicken für seine nächste "Classic-Zone". Dann könnte Er mal ein Live-Review dazu machen. Die Versandkosten übernehmen wir natürlich oder was meinst Du, Marco? Hat bei Arne bisher auch wunderbar geklappt.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Cool! Hab auch seit kuzem ein Watara Supervision! Noch so ein verrückter :D
    Hmmm bei mir wie gesagt aber erst seit kurzem :)

    Ich hoffe das ich eventuell irgendwann ma die ganze Palette an Games hab :froh: ----> halt schon überall ausschau nach weiterem Supervision-Kram.

    Mir machen die Spiele soweit Spass. Klar sind einfacher gehalten, aber trotzdem gut. Wenn ich bedenk was es auch auf dem Gameboy fürn Schrott gab...
    Ich finde es sehr schade das dem Gerät keine leuchtende Zukunft gegönnt war (wie im Endeffekt bei so vielen tollen Systemen).

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nixnutz ()

  • Ist das "Super PANG" ganz oben rechts ? Ist wegen der Lichtverhältnisse schwer zu erkennen.

    edit; ganz oben Mitte meinte ich

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SarahKreuz ()

  • So Watara/Hartung Familie ist in letzter Zeit gewachsen...

    Mittlerweile knapp 30 verschiedene Games (und noch ein paar doppelte) und 4 Garäte (eines fast neu in OVP mit allem was dabeigehört) *yeah*
    Momentanes Lieblingsgame: Witty Kitty