Kick-off Special - Sendung vom 4.7.2010

    • RetroVision

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kick-off Special - Sendung vom 4.7.2010

      Hier wie versprochen der komplette Mitschnitt in voller Länge.;)

      Vorgestellte Spiele:

      - International Soccer (C64)
      - Microprose Soccer (C64)
      - Superstar Soccer (C64)
      - Streets Sports Soccer (C64)
      - Kick Off 2 (Amiga)
      - Sierra Soccer (Amiga)
      - Sensible World of Soccer 96/97 (Amiga, Kaillery Version (Online))

      Gegenspieler & Skypegäste: Simone (Italien), Michael ElMichaJ Jänsch (Webmaster von sensiblesoccer.de), Darth Alex

      - Unsensible Soccer (Amiga)
      - Soccer Kid (Amiga)
      - Goal (NES)
      - Nintendo World Cup (NES)
      - FIFA 96 (SNES & Megadrive)
      - International Superstar Soccer (SNES)
      - FIFA World Cup South Africa 2010 (Wii) - Online mit Gerjet Betker

      Bonusmaterial:

      - Interview mit Felix Rick in München (YouTube Version)
      - Gameswelt - Hinter den Kulissen - Bericht aus München (Extended Version)
      - GSGS Fiinale in München (Gameswelt Version)

      Dauer: ca. 7 Std., 30 Min. (885.63 MB)

      Download nicht mehr verfügbar!

      Viel Spaß beim Anschauen!
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

    • 7 1/2std?! 8| :D

      Das ist ja schon mehr als 1/4 des Tages xD

      Sendung war ok. Das System mit Zuhörern Spielen lässt sich noch einiges verbessern und hoffe das es gut angekommen ist ;)

      Aber muss gestehen das ein oder andere Spiel hat mich.. nunja angekotzt war öde und langweilig ansonsten aber super ;)
    • Die Sendung war auf jeden Fall hochinteressant, natürlich kann einem nicht immer alles gefallen. Gut gefiel mir auch das Gespräch mit dem webmaster der SWOS Fan Seite!
    • Ich fand die Sendung auch Super, habe nur immer das Problem mit dem Früh aufstehen am Montag.
      Muss mich dann immer gegen 22:30 verdrücken.
      Eine Verschiebung auf Freitag oder Samstag würde ich begrüßen.
      Wenn die Sendung als Download vorhanden ist, dann schaue ich mir den Rest an.

      Grundsätzlich würde ich mir mehr solche Themensendungen zu Spielegenres wünschen. Strategie, Rennspiele...
      Ist natürlich von den Vorlieben des Moderators abhängig.
      In dem Fall unser Parallax.

      Leider kann ich persönlich Parallax bei den Sendungen nicht so unterstützen wie ich mir das Wünschen würde. :cry3:

      Gruß
      Akira
    • Na, habe ich euch erfolgreich verwirrt? :confused:


      Also ich meinte, dass ich durch mein Arbeitsleben mir die Livesendungen am Sonntag nie bis zum Ende anschauen kann. Wenn dann der entsprechende Sendungsmitschnitt als Download vorhanden ist, lade ich diesen und schaue mir dann den Rest der Sendung an. Mit allen Extras usw.
      Diese Ausage gilt für alle Sendungsmitschnitte.


      Ich hoffe ich habe euch jetzt nicht noch mehr verwirrt! ;)

      Gruß
      Akira
    • Achso, jetzt klar.;)

      Original von Akira
      Eine Verschiebung auf Freitag oder Samstag würde ich begrüßen.


      Normal findet die Sendereihe auch immer Samstags statt, aber aufgrund des wichtigen Spiels unserer Mannschaft gegen Argentinien, hätte es keinen Sinn gemacht, irgendeine Sendung zu machen. Beim nächsten Mal wird wieder alles wie gewohnt sein.
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.