Zurück!

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Samstag, 27.4.2024 ab 16:00 Uhr: 18. Lange Nacht der Computerspiele live aus der HTWK in Leipzig. Weitere Infos gibt es hier.
-> Hier gehts zum Livestream

  • Zurück!

    Ich muss sagen, dass ich in letzter Zeit eher inaktiv war, sowohl im Forum (war ich hier eigentlich schonmal aktiv) als auch im Radio. Ich hab eigentlich alle Sendungen verpasst, zuletzt gestern die RetroVision, zu der ich auf jedenfall kommen wollte. Ich habs aber irgendwie wieder geschafft das zu verpeilen, fragt mich nicht wie. Sorry Para. :(
    Naja, ich wollte jetzt eigentlich nur sagen das ich zurück bin. Ich werde versuchen keine Sendung mehr zu verpassen. Als kleinen Denkzettel habe ich Radio Paralax ganz oben in der Favoriten-Leiste im Browser. Ob ich im Forum mehr aktiv sein werde lässt sich nicht sagen, da ich immoment schon in einem anderen Forum aktiv bin. Aber ich werds versuchen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von beastboy ()

  • Schön, Dich wieder zu sehen. Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, nur weil ich mal nachgefragt habe, ob Du auch gern mitgespielt hättest. Wenn es diesmal nicht geklappt hat, dann halt beim nächsten Mal.

    Auf jeden Fall freue ich mich sehr, Dich nach langer Zeit auch mal wieder im Forum zu sehen. Ich hoffe, Du kannst in nächster Zeit wieder ein paar Ideen und Vorstellungen hier veröffentlichen.

    Also dann viel Spaß weiterhin und hoffentlich bis demnächst mal wieder.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Hab` mich auch gefreut dich mal wieder im Chat zu sehen. Lass dich mal wieder öfter blicken, sonst spam ich dir Deinen YouTube Channel voll !!! :lol:

    Jetzt muß nur jemand mal wieder den Louis ausgraben. In Kombination mit Beasty war`s da letztes Jahr immer zum schreien komisch.
  • Beeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaasty!
    Welcome back. ;)
    Hoffe man liest wieder öfter was von Dir im Chat oder im Forum.

    Lieben Gruß
    CZ-Tune
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!