Super Mario Beatbox

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jo das ist geil!! Die Drums sind echt Hammer! Ich finde die Melodie nur nicht immer so schön umgesetzt, aber es soll ihm mal einer nachmachen ;) ich könnt das nicht :froh:
    • Würd mir das auf jeden Fall mal für die nächste Classic-Zone speichern. :cool: Übrigens gibt es ein nettes und kostenloses Tool, womit Du die ganzen YouTube-Sachen direkt runter laden kannst, ohne sie jedesmal ab zu "screenen". Dann laufen sie ganz nebenbei auch noch flüssiger.

      youtubedownloaderhd.com/

      Funktioniert übrigens auch mit HD-Videos. Komme ohne das Tool nicht mehr aus.;)
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()