"DER BUG" - Trailer

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "DER BUG" - Trailer

    wollte ich eigentlich schon mal vor ein paar Wochen posten .
    fast vergessen :)

    hab nen neuen Trailer für das aktuelle Buch "der Bug" meines Lieblings Verlag CSW
    gemacht. CSW sollte ja dem ein oder anderen durch seine Retro Aktivitäten bekannt sein.
    Ein Enno Coners Interview für den Szene Talk könnte ich mir übrigens auch gut vorstellen :)

    Das Buch der Bug hab ich erst zur Hälfte durch ,gefällt mir bisher aber super.Knüpft nahtlos an "Extraleben" an.Das mir persönlich mega gefallen hat.

    DER BUG TRAILER - CSW VERLAG


    lg
    DW
  • Ja, hab beide Bücher gelesen.

    "Extraleben" und "Der Bug".

    Waren Super spannend.

    Die Geschichten sind nicht ausergewöhnlich, allerings schafft es der Autor Constantin Gillies durch die Art und Weise zum Thema Spiele oder Computer eine geile Atmospäre aufzubauen.
    Man erkannt ganz klar, dass er, so wie wir, ein "Nerd" ist.

    Die Liebe zu Spielen in Extraleben oder zum Thema Computer im "Der Bug" ist deutlich erkennbar.
    Ich kann beide Bücher nur wärmstens empfehlen.

    Ich habe noch einen weiteren Buchtipp.
    Erobus von Ursula Poznanski.
    amazon.de/Erebos-Thriller-Ursu…oks&qid=1277535486&sr=8-1
    Geht um einen Junglichen der ein MMO anfängt und im Laufe der Spiele Aufgaben in der Realität erfüllen soll.
    Mehr möchte ich nicht verraten. Super spannend....


    Gruß
    Akira