Zombie Smash! zur Zeit 0,79cent

  • Musik

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zombie Smash! zur Zeit 0,79cent

    Zur Info:

    Das Spiel "Zombie Smash!" mit der Musik von Chris Hülsbeck (über das Game wurde auch im Scene Talk mit Ihm geredet) ist im Moment im App Store für 0,79cent zu haben fürs iPhone/iPod Touch.

    ---
    Der exklusive Soundtrack wurde vom berühmten Spielmusik-Komponisten Chris Hülsbeck, dem begnadeten Musiker hinter den Erfolgen von Spielklassikern wie Turrican, Giana Sisters und der Star Wars: Rogue Squadron Serie, produziert.
    ---

    itunes.apple.com/de/app/zombiesmash/id349095099?mt=8
    "I have another visitor. Stay a while, stay forever..."
    "...The biggest unanswered question is: Where is the money?"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von faehlixw ()

  • Hätte ich eines der Beiden, würde ich nun zugreifen. Allerdings sehe ich nicht ein, so viel Geld in ein Gerät zu stecken, was nicht mit Open Source-Formaten wie FLAC oder OGG umgehen kann (meine privaten Aufnahmen werden ausschließlich in FLAC archiviert).

    Da soll Apple erstmal den Preis senken (ab 150€ abwärts wäre ich vielleicht beim iPhone dabei) und seine aufgezwungene Uservorgaben lockern. Ist natürlich eine unumsetzbare Preisvorstellung, aber für diesen bekomme ich schon einen Player, was all das könnte...nur halt ohne Telefon.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Sorry, ohne dich jetzt angreifen zu wollen aber ich glaube der Threadersteller will damit uns eigentlich nur sagen das man bei dem Preis zuschlagen soll und nicht eine Apple/iPhone diskussion starten deswegen meine ich, ist Deine Antwort hier falsch und offtopic... ;)

    Frank
  • Da hast Du auch wieder Recht, obwohl wir uns hier bereits im Off-Topic Bereich befinden.;)

    Aber Danke für die Weiterempfehlung an den Ersteller.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()