Heute ist ein schöner Tag, es regnet und es ist kalt.

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heute ist ein schöner Tag, es regnet und es ist kalt.

    Moin.

    Als ich zur Grundschule ging, habe ich Pong gespielt,
    in der Lehre am C64, im Studium auf dem PC und
    eine paar Jahre danach zu meiner ersten PS2.

    Mittlerweile bin ich aufs iPhone umgestiegen.

    Ich freu' mich darauf mit Euch Radio-Paralax zu hören.

    westenfalke
  • Hallo und Herzlich Willkommen!:cheers:

    Freut mich sehr zu lesen, das die Webradio-Industrie endlich mal ein wenig angekurbelt wird und sei es auch nur mit einem Szeneradio wie Unserem.;)

    Bei der Thread-Überschrift mußte ich ja schon ein wenig schmunzeln. Ist bei euch wirklich so schlecht Wetter? Ich schwitze mir hier im Moment einen ab. Wohne direkt unter dem Dach und die Hitze will einfach nicht weichen. :cry:

    Wie dem auch sei: Ich hoffe, Du fühlst Dich hier wohl und wir werden bald wieder von Dir lesen. Schau Dich erstmal in Ruhe um.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Originally posted by PARALAX
    Bei der Thread-Überschrift mußte ich ja schon ein wenig schmunzeln. Ist bei euch wirklich so schlecht Wetter?
    Nö, tagsüber Sonne und Schäfchenwolken, aber nun wird es langsam kühler.

    Originally posted by PARALAX
    Ich schwitze mir hier im Moment einen ab.
    Dito, im Büro waren heute 32°C Spitze.

    Originally posted by PARALAX
    Freut mich sehr zu lesen, das die Webradio-Industrie endlich mal ein wenig angekurbelt wird und sei es auch nur mit einem Szeneradio wie Unserem.;)
    Das musste einfach sein, den auf dem Schlepptop klingt es einfach unterirdisch! Nur kann man die Stücke mit dem Webradio leider nicht bewerten . (Aber dazu später mehr... Homepage)

    Originally posted by PARALAX
    Schau Dich erstmal in Ruhe um.:)
    Hab ich schon längelängst gemacht, schließlich höre ich schon seit Anfang 2009 täglich rein.
  • Herzlich Willkommen bei Radio Paralax.
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß.
    Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat zu den Livesendungen.

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Originally posted by CZ-Tunes
    Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat zu den Livesendungen.

    Einige Livesendungen habe ich ja schon verfolgt, aber ich kann von Glück reden, wenn ich mal ein Spiel davon kannte. Interessant und amüsant war es trotzdem, wenn alle so in Erinnerungen schwelgten.
    Kann ich ein paar Fragen bezüglich Rechten und (Aufnahme)technik bei Dir loswerden?
    wesetnfalke
  • Natürlich kannst Du das. Und ich hoffe ich kann auch helfen. ;)
    Einfach per PN oder wie Du auch immer willst.

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Ein herzliches Willkommen dann auch von mir :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius