Zuletzt gekauft...

  • Diskussion

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zuletzt gekauft...

    Mal wieder ein netter Sammelthread, wo Jeder mitmachen kann. Ich fang mal an und präsentiere meine neuste Errungenschaft, die wohl in wenigen Tagen eintreffen wird.

    cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170495701884

    Hier vergrößert

    p-edge.nl/parachuter/images/st…es/game_watch_pinball.jpg

    Hatte das Teil mal vor vielen Jahren geliehen von einem Mitschüler und konnte mich nur schwer davon trennen. Noch ein paar Tage zuvor, habe ich mir diesen Handheld zugelegt, den ich damals zum ersten Mal in unserer Game & Watch Sendung mit Apprentice zum ersten Mal zu sehen bekam:

    cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160434428959

    Muß wohl das Letzte der Serie gewesen sein. Das eigentliche Videospiel gab es ja bereits schon einige Zeit.

    Ich weiß nicht, aber irgendwie haben die Dinger was Besonderes...selbst wenn man sie nur ab und zu mal mit ein paar Knopfzellen füttert und die Highscore nach dem Zocken und Herausnehmen der Batterien wieder verloren geht. LCD (No Name) Handheld's waren genau genommen meine ersten, eigenen Videospiele, auch wenn ich mir die Teile von Nintendo nie leisten konnte.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Hi !

    mhmm mal überlegen was hab ich mir zuletzt gekauft...


    einen ATARI 1040 STF (dazu ein Disklaufwerk) - einen Falcon 030 (ebenfalls dazu ein Disklaufwerk) und demnächst bekomme ich eine 10gb Festplatte für den Falcon..


    mfg eiz

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eiz ()

  • Meine letzten Käufe:

    DS: Anno 1701 und Anno -Erschaffe eine neue Welt
    PSP: Metal Gear Solid Portable Ops für PSP
    PS3: Motorstorm 2 und Civilization Revolution

    Gruß
    Akira
  • Ich finde das bald einiges interessantes für die PS3 kommt und würde mir wieder eine kaufen..

    Wobei aber die Xbox360 mit ihren Geringen Preis auch sehr interessant wäre.
  • Originally posted by Alex
    Ich finde das bald einiges interessantes für die PS3 kommt und würde mir wieder eine kaufen..
    Magst Du eine Eigenschaft besonders an der PS3?
    Ich hab gehört, daß das upscaling von DVS auf HD sehr gut gehen soll. Kannst Du das bestätigen?

    Originally posted by Alex
    Wobei aber die Xbox360 mit ihren Geringen Preis auch sehr interessant wäre.
    An was denkst Du da konkret? Mein Lieblingsmensch wartet auf das 2008 angekündigte "Beyond Good and Evil II" und ich würde gerne "Spore" auf PS3 sehen.
    westenfalke
  • @westenfalke

    Ja, ich würde mir jederzeit wieder eine PS3 kaufen.
    Ich bin sehr zufrieden, viele gute Spiele.

    Das Upscaling funktioniert recht gut, macht natürlich aus einer DVD keine Bluray.
    Das Online spielen ist nach wie kostenfrei. Ist aber auch nur noch eine Frage der Zeit.....

    Ich besitze auch eine X-Box360.
    Beide Konsolen haben ihre Vorteile und Nachteile.
    Allerdings ein klaren Gewinner sehe ich nicht.

    Gruß
    Akira

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akira ()

  • Also auf das Spore würde ich mich vllt nicht so sehr freue ;) Ich wurde zumindest auf dem PC etwas entäuscht.

    Das Upscaling funktioniert gut wobei ich persönlich auf einen Full HD Monitor spiele. Spiele mit einer Auflösung von 720p haben da schon starke Treppchen Effekte oder sehen stark verpixelt aus.

    Da gehe ich dann 1 Meter zurück und dann geht es.
    (Bei Xbox 360 war es ähnlich)


    Die PS3 hat halt meines Erachtens die interessanteren Spiele. God of War, Uncharted, Gran Turismo, Ratchet & Clank sind da Schlagwörter.


    Xbox360 wird mit Kinect neue Spielideen auf den Markt bringen und Sony sich stark auf 3d Konzentrieren.

    Von Beyond Good and Evil 2 hört man ja leider schon einige Zeit nichts mehr.
  • Hier meine letzten Käufe:

    Call of Duty 2 (XBox360)
    007 Ein Quantum Trost (XBox360)
    Ridge Racer 6 (XBox360)
    Race Pro (XBox360)
    Giana Sister DS (DS)



    Gruß
    Akira
  • Ich hab mir zuletzt gekauft:

    Klassiker:
    Zak McKracken (top zustand, komplett mit zeitung und so weiter)
    Vollgas ( eurobox top zustand )
    Loom ( wie neu, komplett mit allem drin, sogar dem Hörspiel)
    The Dig ( version mit dem holo klappcover )

    Nich ganz so alt:

    S.T.A.L.K.E.R - Call of Prybiat
    S.T.A.L.K.E.R - Clear Sky
    Crysis Warhead
    Monkey Island 1 - Special Edition
    Monkey Island 2 - Special Edition
    Ghostbusters - The Videogame

    Giana Sisters DS

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Runner ()

  • Auch mit dem Risiko im Nacken, 2 Spiele gekauft zu haben, die schon bald wieder in der Ecke landen, habe ich mir diesmal nach Jahren wieder eine Neuauflage von Summer und Winter Games für die XBox 360 "gegönnt":

    amazon.de/gp/product/B0015LXJ7E
    amazon.de/gp/product/B002J29ET0

    Beide für jeweils ca. 10€. Es hat mich einfach gepackt nach dem Skisprung-Turnier in München.

    Allerdings fürchte ich, das alleine schon durch das reine Online-Ranking und die nicht frei wählbaren Spielernamen der ganze Spielspaß trotz der wirklich guten Grafik zerstört wird. Warum man die Technik nicht mit einem Spielsystem, wie es früher war, in einem klassischen Spielemodus zulässt, ist mir bis heute ein Rätsel.:(

    Hoffentlich ist wenigstens die Steuerung nicht so horrormäßig, wie teils beschrieben. Zumindest schnelles "Knöpfchen drücken" bin ich ja noch von den Track & Field Spielen der PS1 gewohnt.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Habe mir gerade mitten im MAME-Testwahn im 80's Fieber schnell mal den Film "Wargames" zugelegt, der Erste seit Jahren. Habe nur den Trailer gesehen und gelesen, das auch Klassiker wie "Galaga" drin vorkommen sollen. Und da ich den Film bisher tatsächlich noch nicht kannte und das Szenario (Kalter Krieg, Atomare Bedrohung) auch irgendwie "Retro" ist, konnte ich einfach nicht anders. Hoffentlich ist die Enttäuschung nicht so groß, wie bei TRON. Mit ein bischen Glück ist die DVD noch bis zum Wochenende da und ich kann ihn mit Micha zusammen schauen.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Ich kann Dir auch gar nicht mehr sagen wie der Film war. Den habe ich schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen.
    Aber TRON war doch der Oberhammer. Bin mal auf den zweiten teil gespannt.
    Der sieht zumindest schonmal ganz vielversprechend aus.

    Ich habe mir 3 SNES Spiele zugelegt.
    Aladdin
    WWF Royal Rumble
    Starwing

    und ich hoffe ich finde noch ein paar günstige SNES Games...
    Macht einfach nur Spaß

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Meine neueste Errungenschaft is "Diablo II - Lord of Destruction"
    Nachdem ick mir dat Spiel Jahrelang von nem Freund geborgt hab und wir es nu endlich ma online zocken wollten,hab ick mich dazu durchjerungen ;)
    Immer wieder geil und irgendwie Zeitlos.Macht teils mehr Spaß,als heutige Spiele
    Hat einfach Suchtpotenzial :D


    Gruß Preveter
  • Da stimme ich Dir zu.
    Habe das Game mehrmals durchgezockt.
    Das ist einfach nur irre geil.
    Teil 1 zocke ich heute auch noch gerne.

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Ich werd mir heut Abend gemütlich meine neuste Errungenschaft anschauen, die mehr oder weniger ein Risikokauf war:

    twitpic.com/4416ss

    Hätte beinahe noch die DVD-Version erwischt, wenn ich vom Verkäufer nicht noch darauf hingewiesen worden wäre. Dabei wollte ich mich eigentlich nur wegen dem Kopier- bzw. Abspielschutz absichern, der auf sehr vielen Geräten Probleme machen soll.

    Habe schon ein wenig mit der PS3 durch die 3 BD's gezappt und war einfach hin und weg, eine Farbenpracht wie aus einer anderen Welt (die es ja auch ist. :D) in unglaublicher Schärfe, die ich so in einem Film noch nie gesehen habe. Jetzt hoffe ich nur noch, das die Handlung was her gibt. Was hier auch auf den beiden anderen Scheiben als Bonusmaterial angeboten wird reicht fast schon für eine Woche, ganz zu schweigen von den Online-Extras. Die sind allerdings nur mit aktiver Internetverbindung sichtbar, ansonsten erscheint das Menu erst gar nicht.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ich habe ihn auch und ich finde ihn einfach nur geil.
    Die Farben knallen einen einfach nur weg.
    Gratulation zum Kauf.

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Falls jemand sich noch das aktuelle Wolfenstein für den PC zulegen möchte, dem empfehle ich folgenden Link zu benutzen. Ihr braucht aber eine Kreditkarte.
    Ich hab's mir heute bestellt :D