Chat Probleme

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Chat Probleme

    Hi Leute

    immer wenn ich in den Chat rein möchte steht dort immer :
    Unable to connect : java.net.ConnectException : Connection refused: connect

    kennt ihr die Lösung ?
  • Scheinbar gibt es ein Problem mit deiner Java-Version. Lade Dir die aktuelle Java Version nochmals herunter (vorher deinstallieren) unter java.com und probiere ggf. einen anderen Chat-Server im Rollfeld des Einlog-Fensters aus. Sollte das nicht helfen, gibt es noch viele andere kostenlose IRC-Programme wie z.B. XChat oder Miranda.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Hallo zusammen

    Seit kurzem benutze ich Xchat 2 unter Windows 7 und es macht komisch Töne, zb wenn man mit den Pfeiltasten in irgendeinem Auswahlfenster rechts oder links an den Rand stößt. Hierbei ist es egal ob es sich um die Chatzeile selbst oder eine im Menü handelt. Sounds bei Xchat2 und Windows sind deaktiviert, der Ton kommt definitiv aus dem Lautsprecher nicht dem PC-Speaker.

    Bislang habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, das zu deaktivieren.