Bridge To The Universe - Dr. Awesome (Bjorn Lynne)

  • Amiga

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bridge To The Universe - Dr. Awesome (Bjorn Lynne)

    Hallo Künstler,

    ich habe ein bisschen an meinem schon etwas betagten Remix des o. g. Tracks rumgetweakt und versucht, ihn noch ein wenig mehr in Richtung "Crockett's Theme" zu lenken, als ich es damals geschafft hat.

    Sind keine gewaltigen Änderungen, daher bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich ihn uploaden soll...

    Was meint ihr? Vielleicht kann Paralax den ja bei Gelegenheit mal vorstellen und ihr posted mal eure Meinung...?

    Vielen Dank! Achso, dass "Original" findet ihr zum Beispiel hier:
    youtube.com/watch?v=_UmOY6ek_Y4

    Dr.Future
  • Hallo, Dr. Future. Schön, Dich mal wieder zu sehen.:huhu:

    Ich würde den Track gerne in meiner nächsten Sendung vorstellen. Diese wird voraussichtlich am 29. Mai zum "Master System Special" sein. Falls er etwas zu spät gespielt werden sollte, werde ich ihn für die nächste Sendung oder gar 24h Playliste zurück stellen.

    Würde mich auf jeden Fall freuen, da ich das Original schon so gut fand.:)

    Ganz nebenbei habe ich gesehen, das ein bereits vor Jahren ein Remake von Dir gab. Ist das so zu sagen eine neue Version?
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Immer her damit Doc. ;)
    Deine Sachen sind immer Super.
    Und wer kennt Crocketts theme nicht.
    Einer meiner absoluten Lieblingstracks.
    Ich bin mal gespannt....

    Laß von Dir hören.

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Der Track sollte eigentlich gestern als exclusive Neuvorstellung in der "RetroVision" laufen, hat es jedoch aufgrund der verschobenen Sendeinhalte durch die Zwangsunterbrechung der Sendung wegen des "Eurovision Song Contest" nicht mehr in's Programm geschafft und letztendlich entschied ich mich dafür, den Song aufgrund der gedanklichen Abwesenheit der meisten Zuschauer & Zuhörer nicht mehr zu spielen (Dickes Sorry, Dr. Future!).

    Stattdessen wird dieser Track morgen erstmals in der Playlist-Sendung "Arrivals" ab 21:00 anlaufen, die allerdings unmoderiert sein wird. Dafür könnt ihr jedoch für den Track, wie auch für alle Anderen Voten und euer Feedback hier dazu abgeben.

    Dr. Future schrieb mir dazu per Mail:


    Würde mich über Feedback im Forum freuen.


    Deswegen bitte ich euch, morgen ab 21:00 die Playliste aufmerksam zu verfolgen, um danach ein wenig Feedback hier ab zu geben. Es ist wichtig, das gerade für die Neuzugänge gevotet wird. Ich glaube zwar kaum, das dieser Aufruf etwas bewirken wird, aber darauf hin zu weisen ist nunmal meine Pflicht. Ich kann euch versichern, das es einer der schönsten Songs von ihm geworden ist.

    Viel Spaß mit dem Song jedenfalls.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Dazu muß ich leider sagen,das man den Song vielleicht als erstes hätte unterbringen sollen in der Live Show. Oder mittendrin. Das hätte niemanden gestört denke ich. Ganz im Gegenteil. Doc's Remixe sind immer erstklassig und man ist ja auch immer heiß drauf sie zu hören. Zumal ein Exklusiv Track ja auch ein wichtiger Bestandteil für's Radio ist.
    Außerdem ist Feedback immer sehr wichtig. man will ja auch wissen ob der Track auch gefällt.
    Von daher bitte ich euch dann auch euer Feedback im Forum zu posten,damit Dr.Future ein bischen Feedback zu seinem Remix bekommt.

    Lieben Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Original von CZ-Tunes
    Dazu muß ich leider sagen,das man den Song vielleicht als erstes hätte unterbringen sollen in der Live Show. Oder mittendrin. Das hätte niemanden gestört denke ich.


    Es hätte aber auch Keiner so wirklich drauf geachtet. Als langjähriger Radiomoderator muß man einschätzen können, wann man an welcher Stelle eine Neuvorstellung bringt und der gestrige Tag war dafür absolut ungeeignet. Nun muß ich dazu sagen, das ich zunächst auch nichts von dem Content wußte, denn ich schaue schon aus Prinzip seit Jahren kaum noch Fern, noch lese ich irgendwelche Programmzeitschriften (und wenn, dann muß es schon was wirklich Wichtiges sein).

    Ich denke, das der Song morgen in der Playliste weitaus mehr Aufmerksamkeit ernten könnte. Die Chancen sind schon von der reinen Logik weitaus höher. Jetzt fehlt nur noch die aktive Beteiligung morgen beim Hören & Voten.

    Ach ja...hier schonmal meine Stimme für den Song, den ich ja eben schon hören konnte: 10/10 ohne Wenn und Aber.

    Ihr könnt eure Stimme morgen nach der Ausspielung abgeben.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • WOW. Volle Punktzahl.
    Auch wenn ich es nicht ganz zu Ende hören konnte,weil ich einen Anruf bekam.
    kommt sehr geil an Crocketts theme ran. Und ich bin begeisterter Jan Hammer Fan.
    Ich hoffe ich kann den nochmal hören in Ruhe,wenn er in der Playlist ist.

    Super Arbeit Doc.

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Danke, Leute!

    Ich bin natürlich nicht voll zufrieden mit dem Track (typischer Produzenten-Problem), aber freut mich natürlich, wenn er Euch gefällt.

    Was meint Ihr - uploaden zu AmigaRemix?