Celestielle Remix von Jeff

  • C64

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Celestielle Remix von Jeff

    So, zweiter Tag im Forum, zweiter Track, released vor einigen Tagen, original heißt Celestielle Remix von Soren "Jeff" Lund, einer meiner favourite Musiker auf dem C64...!

    Da es ja hier öfter mal 4x4 Tracks zu hören gibt, dachte ich, ich schmeiß den mal in die Runde...! Ich arbeite nicht sehr oft in diesem Genre, hab's mal versucht, ist okay, denke ich! :)

    soundcloud.com/xenox-afl/fn-celestielle-remix

    Grüße,
    Frank
  • Der Stil gefällt mir, geht genau in meine Richtung und der Sachen, die ich ebenfalls veröffentlicht habe. :cool:

    8/10

    Werde ihn mal in meiner nächsten Sendung vorstellen.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Danke, viele Remixen eben in dieser Richtung, ich mags nicht so, also, ich höre es schon mal ab und an ganz gerne aber muß nicht unbedingt sein... :)

    Ich habe mich dennoch mal versucht aber viele anderen sind in diesem Genre besser als ich..

    Frank