Morgen aus Braunschweig...

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Morgen aus Braunschweig...

    Hallo zusammen,
    habe gar nicht gesehen das es hier sowas gibt, also, bin Frank und seit 1986 in der Demoscene vom C64, angefangen als coder, dann grafiker und hin und wieder mucker, bis heute bin ich dem c64 sozusagen treu geblieben, ich höre immer noch c64 Mucke, habe noch Kontakte zu vielen und schaue mir bei Partys alle Demos an.

    1996 ca. habe ich die Demoscene verlassen, in den Jahren war ich in Gruppen wie Lore of Arts, Excess, Cadgers, Iron Arts und Alpha Flight 1970, der ich noch heute anhgehörig bin.

    Ansonsten bin ich noch Musiker und Sounddesigner, meine Sounds können in verschieden Synthies gehört werden, angefangen von Yamaha Europe, Waldorf bis hin zu Software Synthies von Linplug, Fabfilter, Camelaudio, FXPansion, Ableton, reFX etc.

    2006 habe ich meinen eigenen Synthesizer in Zusammenarbeit mit Linplug released, ca. 5,5 gb an Sounds habe ich für das Schiff gebastelt und mit der Linplug engine konnte man die Sounds abfeuern, aufgrund meiner Verbundenheit mit dem C64, haben auch 2 C64 Musiker Demotracks dazu gemacht, da drunter war Chris Hülsbeck und Metal von Vibrants, im moment sind alle Demosongs offline da der Synth, aufgrund einer änderung, momentan nicht mehr käuflich ist.

    Für diesen Synthie habe ich aber in mehreren Ländern einen Award für bekommen....

    Mehr infos über mich und ein paar Videos, die ich als just for phun gemacht habe, könnte ihr Euch hier ansehen...

    myspace.com/particularsound

    Bei Fragen, einfach rein damit...

    Frank
  • Danke für die vielen Infos und nochmals herzlich Willkommen hier.:cheers:

    Hoffe man liest sich bald wieder.:)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Von mir auch ein HERZLICH WILLKOMMEN!
    Viel Spaß wünsche ich Dir hier.
    Schau Dich mal in Ruhe um und klick Dich durch. ;)

    Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir. :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius