Lange Nacht der Computerspiele live aus der HTWK in Leipzig - 24.4.2010

    • Sonstiges

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lange Nacht der Computerspiele live aus der HTWK in Leipzig - 24.4.2010

      Hier der komplette Mitschnitt mit einer ungefähren Dauer von etwa 9 Std., den wir kurzfristig wieder in HQ-Auflösung (640*480 Pixel) zur Verfügung stellen konnten.

      Es enthält außerdem ein Interview mit Dr. Future, René Meyer sowie einiger Fachkräfte und Studenten des HTWK, Vorstellung einiger Studienprojekte in Form von Spielehardware, Programmierung, etc.

      Download nicht mehr verfügbar! - Bei Interesse bitte @Trebor kontaktieren.
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

    • Na das war ne klasse Veranstaltung! Hab sehr interessiert zugesehen.
      Sabrina fragte mich schon ob ich nächstes Jahr auch hinfahre...
      :D

      Da hab selbst ich noch nicht mal dran gedacht, ich mein interessieren tut mich das schon aber mim zug 7 stunden fahren ist mir was lang. Wenn ich dsa früh genug weiss wann das statt findet dann kann ich mir ja vielleicht am anfang des jahres urlaub dafür nehmen.
    • Wenn man das Datum rechtzeitig kennt, wäre bestimmt auch ein Sparticket drin, das es für Hin- und Rückfahrt schon ab 58€ gibt.;)
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
    • Werde mir heute den Mitschnitt anschauen, gleich mal runter laden.

      Hab am Samstag ein nur ein Teil gesehen, da ich unterwegs war, hab es beim Kumpel im Heimkinokeller ein wenig verfolgen können:

      twitpic.com/1i4y4s
      "I have another visitor. Stay a while, stay forever..."
      "...The biggest unanswered question is: Where is the money?"
    • ich hatte mir den stream auch auf meinen Plasma "rübergeholt" dadurch das er dieses mal Qualitativ deutlich besser war als sonst, sah das sogar richtig gut aus! :froh:
    • Ich habe es tatsächlich geschafft mir den Stream runterzuladen und lasse ihn jetzt den ganzen Tag über nebenher laufen.
      Herzlichen Dank für die Aufzeichnung!