Ja Hallo erstmal,,,

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja Hallo erstmal,,,

    Moin Moin aus dem hohen Norden,

    nun stell ich mich denn auch mal vor!

    Das da bin Ich :cool:


    Ich heiße Norman und bin, wenn ich das mal so bemerken darf, ein Schleswig-Holsteiner mit Hessischem Imigrationshintergrund :rolleyes:

    Bin ab Mai stoltze 30 JUNG und ein Verfechter des Retro Computer / Konsolen Alters! :won:

    Als ich um Anno 1985 meinen ersten Atari2600 (mit einem Berg von Spielen) geschenkt bekam war ich, im Gegensatz zu meinen Eltern, hin und weg, es war wie als würde ein neues Leben anbrechen :cool:,,,,und so war es auch!

    Es war um mich geschehen!!!

    Als dann Anno 1992 mein erster PC (286 mit 8 Mhz + Turboschalter bis 16 Mhz) in mein Leben trat war ich im Himmel!

    Als ich im späteren Alter einige Unerfreuliche Nachrichten vom Arzt erhalten habe und als Frührentner eingestuft wurde, dachte ich mir was ich doch mit der ganzen Zeit anfangen sollte!

    Und so habe ich die Zeit sinvoll genutzt und gespielt wie ein Irrer Tag und Nacht,(eigentlich so wie immer xD) ob auf dem Amiga, Pc, N64,NES, SNES, Game Boy, Ps1 2 oder 3! :]



    Meine Lieblingsspiele waren und bleiben immer noch:


    NES: Turtles
    SNES: Secret of Mana, Illusion of Time, Street Fighter
    Game Boy: Tetris, Gargoyles, Zelda, Probotector
    C64: Summer Games, Winter Games, The Train
    Atari2600: Pitfall, Pac Man, Ghostbusters
    Amiga: Silkworm, Gulf Inferno
    N64: Project Darkness, Turok(uncut), James Bond Golden Eye
    Ps1: Final Fantasy 7 8 und 9, Metal Gear 1
    Ps2: Final Fantasy 10, Metal Gear Solid 2, Gran Turismo
    PC: Monkey Island 1 und 2, Indiana jones 1 2 und 3, Vollgas, Maniac Mansion, Day of the Tentacle und eigentlich alle Lucasarts Games :lecker:


    Soderle also ich will hier auch kein Lebensbericht schreiben hehe, wenns noch Fragen ect. gibt fragt ruhig es kostet ja nix :]


    Gruß Ekwin

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ekwin ()

  • Rüdiger Hoffmann lässt grüßen ... :D

    Ein herzliches Willkommen von mir und viel Spaß hier auf Radio PARALAX :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Herzlich Willkommen im Club der "Frührentner" (auch ich gehöre dazu...ist ja heute leider nichts Ungewöhnliches mehr).

    Wie dem auch sei...schön, das Du hier bist.:cheers::knuddel:

    Unser gestriges Gespräch im Chat hat mir auch sehr gefallen.:)

    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit unserem Programm und freue mich auf viele weitere Beiträge von Dir.;)

    P.S.: Nettes Bild...erinnerst mich an einen "Ingo", ein Moderator, der hier mal vor vielen Jahren bei uns tätig war. Aber das ist wie gesagt lange her.;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Herzlich willkommen auch von mir.

    Das finde ich jetzt übrigens lustig, ich bin Schleswiger-Holsteiner mit Leib und Seele und immigriere demnächst nach Hessen...